Was einem wirklich das Hobby vermiesen kann!

• Ich muss meinem momentanen Ärger hier echt mal Platz machen. Ich bin gerade tierisch angepisst.

Ich höre jetzt komplett auf zu spielen weil ich einfach nur noch die Schnauze voll habe.
    Am Samsat meinte der Chef unseres Ladens noch zu mir: "Wenn du mal was anderes als den Standart spielen willst, dann komm doch am Freitag zu unserer Kampange vorbei und zock da mit. Das dürfte genau was für dich sein son Verteidigungsszenario." Ich mich gefreut wie Bolle und schreibe gestern das ich mitmache mit 1000Pkt. Dark Eldar (mehr als 1000 Pkt. sind nicht erlaubt). Was bekomme ich heute als Antwort? Folgendes: "Es steht leider kein Slot für Dark Eldar frei...... Sorry Martin :("
    Janz doll. Ma wieder nur Space marines, Orks und Imps. Ich hab die Schnauze cht gestrichen voll. Jeder bei uns möchte nur seine Listen ausmaximieren, jeder will wettbewerbsorientiert spielen aber mal was anderes zu zocken nur um Spaß am Spiel zu haben ist echt nicht drin. Und GW mit seinen *§$"&$%")!(§"§'§*"§"§("$("$"§%"/§!?!"§"&&%%$!"$!§"= Space Marines und nur die dürffen alles geht mir sowas von auf die Eier.
    Ich möchte einfach mal Spaß am Spiel haben, mal wieder was erzählersiches zocken mit alternativen Aufstellungen sowas wie zBsp mein geliebtes Planetare Invasion oder auch mal Kampfeinsätze. Aber NEIIIIIN. das geht ja nicht.
    Fazit: Was mir das Hobby vermiest ist GW mit seiner Kack Politik und zZ ein wenig auch die Spieler bei uns weil die immer nur den langweiligen selben Scheiss spielen wollen.

Ich hab die Schnauze voll und ziehe die Konsequenz: Malen ist besser. Spielen macht echt keinen Spaß. Von daher bleibt es.

"Today is a good Day to Paint"

• Ach was, spiel halt nicht in den Läden...

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Genau, such dir einfach ein paar gleichgesinnte, nen größeren Tisch zum spielen und ab gehts. In unserer Runde spielen wir immer mal wieder Szenarien marke Eigenbau. Kann das eh nur empfehlen. die Läden sind zwar gut und schön, engen aber das Spiel tw. viel zu sehr ein.

und nebenbei: WTF wieso durftest du nicht mit DEldar mitspielen. ließe sich doch wunderbar erklären: die DEldar greifen im Schatten des Waagh ihre Ziele an und töten was sie können. Das wär dann wieder eine Tolle gelegenheit um jeder Armee ein eigenes Ziel zu geben, die Einen müssen was verteidigen, die anderen etwas sichern/Plündern oder ein bestimmtes Modell ausschalten... Hach schon wieder eine Idee für ein Szenario, zu blöd das Kampagnen so aufwändig sind ;(

Ja, wirklich schade das einige nicht über den Tellerand hinaus blicken können(wolllen)

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee