schönen guten abend
ich habe soeben meine alten dark eldar verkauft und dafür 130 euro bekommen. ich wollte jetzt mal mit tyraniden anfangen, da ich noch 6 symbionten, 10 termaganten, 2 absorberschwärme, 8 sporenminen und einen carnifex habe. ich weiß, dass das alles nicht unbedingt spielbar ist, aber ich wollte euch nur über alle meine tyraniden informieren.
sooo, jetzt die große frage:
wie komme ich günstig/taktisch gut weg? also mit möglichst wenig geld eine möglichst schlagkräftige truppe zusammenstellen.
dazu: ich habe nichtmal den codex bis jetzt, aber ich mag symbionten und termaganten als standardauswahl sehr gerne. als hq wollte ich vllt einen alphakrieger machen und aus den 2 anderen kriegern schwarmwachen bauen. der carnifex ist zwar schon zusammengebastelt, aber vllt lässt sich noch ein tervigon draus machen (wie gesagt, ich stütze mich hier nur auf euer geschriebenes! ich weiß nicht ob das gut/spielbar ist!)
ich möchte mir gerne alles auf einen rutsch bestellen, deswegen frag ich lieber nach, was gut in eine 750 punkte armee passt und sich auch erweitern lässt, bevor ich nen fehlkauf mache.
danke im vorraus!