Hi
Ich bin derzeit etwas am herumtüfteln, was meine Vampire angeht. Meine haupt Intesnion ist es, von den Standart Ghul/Verfluchten Listen wegzukommen.
Ich hab bis jetzt erst zwei Testspiele machen können eines gegen Imperium und eines gegen Krieger des Chaos. Gegen Imps wurde ein eindeutiger Sieg errungen und vom Chaos wurde ich vollkommen von der Platte gefegt, dazu zu sagen ist, dass es beid male der selbe Spieler war.,
*************** 1 Kommandant ***************
Vampirfürst
- General
- Upgrade zur 3. Stufe
+ - Schwert des Blutbades
- Drachenfluchstein
- Rüstung des Gehäuteten
+ - Unendlicher Hass
- Rote Wut
- Wandelnder Tod
+ - Lehre der Vampire
- - - > 445 Punkte
*************** 3 Helden ***************
Nekromant
- 1 x weiterer Zauberspruch
+ - Magiebannende Rolle
+ - Nekromantie
- - - > 95 Punkte
Vampir
+ - Helm der absoluten Kontrolle
- Energiestein
+ - Dunkler Akolyth
- Ghule herbeirufen
+ - Lehre der Vampire
- - - > 195 Punkte
Fluchfürst
+ Armeestandartenträger
- Drakenhofbanner
- - - > 225 Punkte
*************** 6 Kerneinheiten ***************
38 Skelettkrieger
- Speere
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Kriegsbanner
- - - > 387 Punkte
10 Gruftghule
- Champion
- - - > 88 Punkte
10 Gruftghule
- Champion
- - - > 88 Punkte
5 Todeswölfe
- Warg
- - - > 50 Punkte
5 Todeswölfe
- Warg
- - - > 50 Punkte
Leichenkarren
- Unheiliger Sog
- - - > 100 Punkte
*************** 3 Seltene Einheiten ***************
Varghulf
- - - > 175 Punkte
Varghulf
- - - > 175 Punkte
Varghulf
- - - > 175 Punkte
Gesamtpunkte Vampirfürsten : 2248
Der Fluchfürst und der General stehen in den Skeletten. (Diese Einheit hat 30 Bihandkämpfer erfolgreich geblockt und dann mit der Zeit zerlegt/ Die Chaosarmee hat die Einheit komplett liegen gelassen und alles andere drumherum aufgewischt.)
Vampir und Nekromant werden auf die Ghultrupps verteilt und pushen die Skelette. Leichenkarren pusht ebenfalls die Skelette. Der kleine Vampir soll nebenher einen der Guhltrupps kampffähig bekommen.
Varghulfs und Todeswölfe stehen alle zusammen auf einer Flanke und machen druck. (Gegen das Chaos habe ich den Fehler begangen die Varghulfs getrennt aufzustellen so wurden sie einzeln getötet./Gegen Imps standen sie auf einer Flanke und haben den kompletten Beschuss auf sich gezogen und dann die Kriegsmaschienen nacheinander aufgelesen.)
Also nochmal zusammengefasst:
Gepushte Skelette blocken das Zenrtrum gegen Breaker und die Varghulfs bilden den Jagdtrupp, gehen über eine Flanke und mischen den Rücken des Feindes auf.