Hallo Leute, da ich sonst immer größere Spiele bevorzuge werde ich nun bei einen kleinen Team Turnier im GW teilnehmen.
Vorraussetzungen sind 1 Held und 1 Kern sonst nichts wie mir gerade gesagt wurde.
Nun da ich sonst immer mit großen Listen hantiere bitte ich die Chaosgötter um eure Unterstützung in meiner Stunde der Not.
Zu erwarten sind mit Sicherheit Hochelfen, wahrscheinlich wieder Dunkelelfen, Echsenmenschen, Gruftkönige vllt auch Krieger des Chaos. Angaben ohne Gewähr
Meine erste Liste wäre ca. so
0 Kommandant
1 Held: 135 Pkt. 22.5%
2 Kerneinheiten: 475 Pkt. 79.1%
0 Eliteeinheit
0 Seltene Einheit
*************** 1 Held ***************
Chaoszauberer, Upgrade zur 2. Stufe
+ Lehre des Todes -> 0 Pkt.
+ Verzauberter Schild -> 15 Pkt.
- - - > 135 Punkte
Würde in den Kriegerblock mit der Flamme kommen, je nach Gegner die Feuer oder Todeslehren natürlich
Bei so kleinen Spielen würde ich generell den Zauberer bevorzugen, da der EHeld enorm teurer ist und die Magie ziemlich mächtig
*************** 2 Kerneinheiten ***************
12 Chaoskrieger, Mal des Tzeentch, Schilde, Musiker, Standartenträger
+ Strahlende Flagge -> 5 Pkt.
- - - > 235 Punkte
12 Chaoskrieger, Mal des Tzeentch, Schilde, Musiker, Standartenträger
+ Banner der Ewigen Flamme -> 10 Pkt.
- - - > 240 Punkte
Generell sollen sie den harten Kern für den Teampartner geben und möglichst schnell in den Nahkampf.
oder ersetze 2 Krieger aus dem ersten Regiment für 5 Hunde. Was dann sogar 2 Punkte weniger sind
Gesamtpunkte Krieger des Chaos : 610
Habt ihr andere Vorschläge?*habe keine Barbarenblöcke, aber ein 5er BReiter Regiment und diverse andere*