NEUE Chaoskrieger und Oger !

• Auf wargate.de hab ich Bilder der neuen Chaoskrieger gesehen, absolut genial ! Nicht mehr diese buckligen Krüppel, sondern mehr so wie stachelige, böse Ritter zu Fuß, total detailiert. Außerdem konnte man eine Mini der neuen Oger sehen, vermutlich später in den Regimentsboxen zu finden. Sie sieht ein wenig aus, wie der Riese der Gobbos in klein, nur halt mit Schwert und Schlagring. Die Minis ist ungefähr 1 1/2 Köpfe größer als die neuen Chaoskrieger. Zu sehen gab es noch Konzeptskizzen der neuen Chaoszwerge, die jetzt baldvielleicht in total anderem Stil wiederauferstehen, viel bösartiger und ohne diese komischen Hüte.

Hier mal der Link zu dem Thread ( ihr müsst euch anmelden um ihn ehen zu können ! )

http://www.wargate.de/base/top…_Title=Fantasy+Ger%FCchte

Sorry das ich die Bilder hier nicht einfügen kann, die sind leider ziemlich groß.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

Einmal editiert, zuletzt von Nightbringer ()

• wirklich genial. der link und die anmeldung rentieren sich. ich freu mich auf nächsten sommer...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• könnt mir die pics wer schicken? bei mir funzt die seite nicht

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

• Dann versucht mal auf die Hauptseite zu gehen, euch da anzumelden und dann den Thread zu suchen. Der war im "Fantasy Gerüchte Forum".
    Hier mal der Link zur Mainsite:

www.wargate.de

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• dito...kommt ne rote seite und er meint die domain sei net verfügbar

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

• scheint ein problem auf der seite zu sein. gestern bin ich noch reingekommen, heute nicht mehr...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Jap, stimmt. Gucken lohnt auf jeden Fall. Schade dass die Bilder hier nicht online gestellt werden könne. 70kb als maximum sind extrem klein. ;(

• ich finde bloss oger aber keine chaoskrieger welcher eintrag denn???

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()

• Guck im Forum in der "Fantasy Gerüchte" Ecke, muss ein recht neuer Thread sein.