Hallo Leute,
ich wollte mal eure Meinung hören zu einem Meiner Umbauten.
Grüßle
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Leute,
ich wollte mal eure Meinung hören zu einem Meiner Umbauten.
Grüßle
Wahnsinn! Sieht wirklich super aus.
Einzig das Banner könnte ggf. noch eine Überarbeitung gebrauchen.. Aber das ist "Kritik" auf ganz hohem Niveau!
sieht gut aus, ähnliches plane ich grade für mein 500P Projekt, hab nur noch kein passendes Schleichtier bekommen!
Jo, der macht schon was her. Respekt!
Ist das Rüsseltier komplett selbst modelliert, oder vielleicht auf Basis eine Deinotherium von z.B. Schleich?
Übrigens haben wir hier im Forum einen eigenen Thread für Bilder solcher Umbauten und Eigenkreationen:
Umbau-Galerie
Greetz
Grobo
Sieht garnicht mal so übel aus, ähnliches plane ich auch imemr mal wieder wenn ich mal ein passend großes "gummitier" finde von Schleich z.B....
Einzig die Kanzel oben scheint mir etwas zu locker befestigt, da hätte ich selbst als Chaosherrscher Angst einfach runter zu fallen...
Da es aber eh ein Chaosmodell ist, kann man auch z.B. die "Plattform" durch Chaosauswüchse etc. halten lassen um das ganze chaotischer wirken zu lassen oder halt durch nen dicken Ledergut um den Bauch des Tiers (Greenstuff)...
Eventuell noch an den Ecken vier Ketten die in der Haut des Tiers feststecken... Ist halt alles typisch chaotisch, aber vielleciht auch zu viel für deinen Geschmack...
Was mir an dem Modell nicht so gut gefällt, ist die Stange von der Plattform nach vorne, wie eben beim Streitwagen. Finde nicht dass es in dieser Form gut passt
des tier ist ein Deinotherium aus meiner kindheit ^^. danke für den tipp großer grobo. war mein erster Umbau aus allem was ich gefunden habe unter anderem der uralte Streitwagen, den ich glaube 2 mal vorher angemalt habe XD.