Gizzlaks Katapultgobbos - 500er

  • oh nein, ganz im Gegenteil! die KMs kann ich ja auch für die Sumpfgobbos verwenden. Bei denen warte ich aber auf den Sturm der Magie, da mir bei einigen Modellen ganz witzige Umbauidden gekommen sind.....

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • sooo, dann hau ich mal meine "fertigen" Multibase/Modellsparbases raus.....


    auf das erste Base kommt noch ein Goblin, damit habe ich also insgesamt schonmal 7 von 11 gespart 8)

  • irgendwie finde die ironie da grad ganz arg net......


    der "Typ" ist ne Statue und wiegt demnach etwa 10 mal so viel wie ein Gobbo.... übrigens interessant, dass hier fast alle komentare von nem Zwerg kommen :alien:

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • irgendwie finde die ironie da grad ganz arg net......

    Zuweilen gefällt mir genau das. :thumbup: (Ich wollte dich ja nur verwirren!) :brainsnake:

    der "Typ" ist ne Statue und wiegt demnach etwa 10 mal so viel wie ein Gobbo.... übrigens interessant, dass hier fast alle komentare von nem Zwerg kommen :alien:

    Orks werden meine 2. (eigentlich 4.) Armee, und die Liste steht schon fest, nach der ich einkaufen gehen werde... Also ist es kein ganz so großer Frevel (glaub ich)...

  • Ok, meine Lückenfüller sind soweit fertig, mit 19 Gobbos komm ich nun auf 30 :D .Leider muss dafür die Mauerbase leer bleiben, aber was solls....


    Dafür kamen noch zwei Lückenfüller dazu, die (wie ich finde) ganz gut den etwas drolligen charackter und das Bitzsammlerthema unterstreichen.


    Wer mir sagen kann, was die neuen Bases darstellen, bekommt nix, gibt mir aber die Bestätigung, das ich keinen Murks gemacht hab 8)

  • Das ist ein zerstückelter Ottonormalmiliz

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein


    Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

  • Liegt vieleicht daran dass man jeden Spaltaz, Speere oder Bögen geben kann?
    Mir gefallen die umgebauten goblins sehr gut :D
    Aber ich hab mir noch nie eine oks und Goblins Box gekauft weshalb ich mich vieleicht irre.

    Für das höhere Wohl!
    1000p Tau


    Für die Alten!
    2500p Echsen


    Für einen großen Krug Bier!
    2000p Zwerge

  • Also ich würd mich an deiner Stelle einfach freuen und noch fünf gobbos bauen, müstest ja noch sonst irgendwelche arme übrig haben oder?

    "Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"


    Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen


    Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

  • naja keine linken mehr.... aber da das plündergoblins sind, bastel ich grad mit imperiumsbitz rum :tongue:




    Nachtrag: jetzt hab ich 5 komplette Gobbos über :] vielleicht erweiter ich die Armeeliste nochmal, mal sehen wie viele bei der zweiten Box liegenbleibt.....

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

    Einmal editiert, zuletzt von Der Stirländer ()

  • hab ne günstige Zinnschleuder bekommen. Am WE kommen Bilder. Umbauen tu ich da aber nichts, denn die Modelle haben so schon sehr viel charakter finde ich.

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Mir gefällt diese Idee des "Schleppergoblins", der das ganze Beutegut trägt (zumal ich das Plünderer- und Banditenthema der Gobbos sowieso liebe)! noch dazu super (um)gebaut und ich freu mich, die Burschen "in Colour" zu sehen.

    "We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

    [b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

  • sehr gute arbeit bis hier hin, mich würd interessieren wie die gobboeinheit dann als ganzes und bemalt aussieht :D

    "Ehre die Ahnen, gehorche deinem König, trage deine Waffen mit Stolz, fürchte keinen Feind, hasse die Grünhäute,
    misstraue den Elfen und du kannst nichts falsch machen."

    - Altes Zwergensprichwort