White Dwarfs - Welche?

• Ich hoffe ich habe es in den richtigen Bereich geschrieben,

Und zwar gibt es eine Zeitschrift namens White Dwarf (kennt ihr hoffentlich alle) und da wollte ich mal Fragen ob ihr wisst in welchen WDs es etwas über Bemaltechniken gibt (besonders Bärte, Rattenfell, Rüstungen, usw (und vielleicht auch Warpstein)) , über Zwerge, Skaven und Chaos (spielt ein Freund) und über 500P und 3000P (Informationen und Kampfberichte) sowie Megaschlachten gibt. (also nur Fantasy)

Falls ihr welche kennt, könnt ihr mir Nummer (zB 121) und das was drinnen vorkommt sagen, es sollt allerdings nicht alzu alt sein, was bringen mir Maltipps zur 3 Edi (gabs da white dwarf überhaupt schon?)

Danke wäre nett.

"Zwerge sind schneller als Elfen, wer vermag es schon eine Kanonenkugel zu überholen"
    "Die Weiße Ratte erleuchtet uns, bis dahin führen wir einfach weiter Intrigen und Verrat"

"Das Höhere Wohl ist nicht nur eine Philosophie, sondern ein Glaube"

"Blut für den Blutgott, und Khornes Schädel für Tzeentsch"
    Die gelogene Wahrheit vom Hexenmeister, über den Plan des Blutsgrafen

http://signup.leagueoflegends.…ef=509143b3e1576887702514

• Kann dir leider keine Tipps geben bezüglich des WD geben.

Fürs malen hilft dir aber vielleicht das Malworkshop Kompendium, kannst du ja mal im Laden durchblättern.
    Wobei sich da viel um Mal-Technik dreht, Schritt für Schritt Anleitungen gibts dort "nur" für 10 Modelle.
    (Querbeet, sind auch ein paar Modelle aus 40k beschrieben)

Maltipps gibts auch auf der GW-Homepage. Dort sind unter "Malen & Basteln" -> Artikel -> Schritt für Schritt auch Zwerge aufgeführt.
    soll mich wundern wenns dort nix für Skaven gäbe, die sind ja in der Starterbox.

Oder das entsprechenden Volk aufklappen so das du Einsteigerleitfaden, Helden, Kern, Elite usw gelistet kriegst.
    Dort findest du ganz unten auch wieder "Artikel". Dieses mal Völkerspezifisch.
    Ich guck auch ganz gerne mal bei anderen Völkern. Vielleicht gibt's dort ja was nettes mir auch gefällt.

• Im White Dwarf zur Schlacht auf der Blutinsel gab es diverse Malanleitungen der Eavy Metal-Jungs- und -Mädels. Da waren z.B. anleitungen für weißes Haar, Rost und Konrad von Carsteins Fledermausumhang... Musst mal nachgucken, keine Ahnung, welche Nummer. Aber auf dem Cover, das weiss ich noch, war das "Gemälde" von der Blutinsel zu sehen (dasselbe wie auf der Box.)

"We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

[b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

• Diese Frage ist ja schon was für "Wetten, dass.." Kandidaten ;)
    Wer dir sicherlich weiterhelfen kann sind die Trolle von der GW Mail-Order.
    Diese haben sicherlich ein EDV-Archiv indem sie dir schnell mitteilen können,
    in welchem WD du was findest.

• Im White Dwarf zur Schlacht auf der Blutinsel gab es diverse Malanleitungen der Eavy Metal-Jungs- und -Mädels. Da waren z.B. anleitungen für weißes Haar, Rost und Konrad von Carsteins Fledermausumhang... Musst mal nachgucken, keine Ahnung, welche Nummer. Aber auf dem Cover, das weiss ich noch, war das "Gemälde" von der Blutinsel zu sehen (dasselbe wie auf der Box.)

Dann ist es ziemlich sicher die deutsche Ausgabe Nr. 177.

Vielleicht hilft ja das hier:
    http://whfb.lexicanum.de/wiki/White_Dwarf,_deutsch

Bei manchen Ausgaben kann man auf die Nr. klicken und kommt zu einem Inhaltsverzeichnis.

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs: