Skelettstreitwagen

• hallo,

ich baue grade meine skelletstreitwägen habe aber ein problem.Wer von den ganzen skelleten ist der champion und mit dem mit der peitsche muss der immer in den wagen? bitte helft mir!

bb

• Guck dir doch einfach mal die Produktseite auf der GW-Homepage an:
    http://www.games-workshop.com/…0033a&prodId=prod1210015a

Das ist eine ziemlich typische Streitwageneinheit.

Generell ist es schon wünschenswert, was man auf dem Schalchtfeld stehen haben will auch am Modell darzustellen.
    Ansonsten baue dir deine Modelle doch einfach so, wie sie dir gefallen und teile deinem Mitspieler mit, welche Optionen in deiner Liste sind.
    Viele Teile (sog. Bitz) sind in den Gussrahmen einfach, um mehr Abwechlsung in die Einheiten zu bekommen.

Die Peitschen gehören da meines Wissen nach dazu.

Greetz
    Grobo

NACHTRAG:
    Einheitenchampions (generell) zeichnen sich in der Regel durch eine besonders beeindruckende Waffe oder Kopfputz aus. Da bekommst du mit der Zeit schnell eine Gespür dafür.

GW-Kunde :arghs:

• Bei mir hat der Champion halt diese Axt aus dem Skelettbausatz. Ansonsten: Bei dem Standartenträger klemmst du hinten an die Achse eine Standarte, beim Musiker das Horn an einen Typen. Sonst ist alles egal.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

• ESTLAND:

Mal eine andere Frage, ich habe die neue Streitmachtsbox von den Gruftkönigen ja nicht selbst gekauft, aber bei den anderen Streitmachtsboxen, die ich so kenne sind entweder Zusammenbauanleitungen beigelegt, oder am Rand um die Box herum aufgedruckt.

Meißtens (immer?) sind bei diesen Anleitungen die Optionen für Champion, Standarte, Musiker, sowie andere zusätzliche Aufwertungen dargestellt. Hast du da schon mal nachgeschaut?

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Der Plural von Streitwagen ist Streitwagen.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Wie hilfreich.
    Ich weiß, aber ich dachte, das würde zu besserwisserisch erscheinen.
    Sei`s drum!

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.