Hallo, da die erweiterung immer näher rückt, wollte ich mal hören, wie ihr eure listen anpassen werdet? meiner meinung nach entsteht ein ganz neues taktisches denken und viele einheiten machen wieder sinn oder andere werden wieder vermehrt gespielt...
beispiel: wie töte ich gegnerische zauberer? am besten bevor sie auf dem fokuspunkt stehen, also brauch ich schnelle einheiten...schwarze reiter, schatten und harpien, vllt auch wieder ER mit adligen für eventuelle monster oder als carrier für eine zauberin werden bei SoM neben natürlich magier wieder pflicht...so fange ich den magier ab und kann meinen eigenen magier draufstellen
zudem sind die dunkelelfen in der lage, fokuspunkte zu zerstören, was uns den taktischen vorteil bringt schneller mehr zu haben als der gegner um so den vollen umfang der neuen zauber zu nutzen
alles in allem denke ich das die DE sehr gut profetieren von der erweiterung, da sie schnell und flexibel sind, dazu ist die schwarze magie immer noch eine der stärksten ingame
also, was denkt ihr darüber?