Hobbyclubgründung Chemnitz

  • Hi Leute, ich habe nun endlich ein paar Leute hier in Chemnitz gefunden, die bereit wären zu spielen. Des weiteren ist die Gründung eines weiteres sächsischen Hobbyclubs im Gespräch.


    Also, wer aus den Räumen Chemnitz, Leipzig, Dresden, Zwickau kommt und die Möglichkeit hat, nach Chemnitz zu kommen, ist herzlich eingeladen, an der Gründung des Clubs mitzuwirken.


    Nen paar Räumlichkeiten haben wir auch schon im Gespräch, eine Möglichkeit befindet sich bei mir mit im Haus, da dort die Miete wesentlich gering ist. (Ungefähr 80 bis 100 Euro, Nebenkosten sind da bereits mit drin)


    P.S.: Bisher sind wir 22 Spieler, die meisten im Warhammer 40k Bereich. Also wer Fantasy spielt, der is grade willkommen, da wir von denen noch nicht viele haben, aber auch 40k-Spieler sind herzlich eingeladen!

    Einmal editiert, zuletzt von Drachenzorn () aus folgendem Grund: Thread Namen erweitert. DZ

  • hey ich und mein Bruder spielen schon eine weine zu zweit und würden uns euren Club gern mal ansehen um zu sehen ob es passt
    und um paar neue Spieler kennen zu lernen
    kommen aus den raum Freiberg geht also von der Fahr strecke
    würde mich über eine Antwort freuen

  • Hallöchen.


    Die Antwort kommt zwar ein wenig spät, aber ich habe diesen Thread eben erst gefunden.


    Ich bin ein - spieltechnisch - kompletter Neuling der stark an WH40K interessiert ist, und gern Leute finden würde mit denen ich spielen könnte.


    Ich habe bisher noch keinerlei Armee, tendiere aber aus Fluff/Lore-Gründen zu CSM oder Necrons.


    Hoffentlich höre ich von euch!


    Ansonsten: ein frohes Fest und 'nen guten Rutsch!

  • hi
    wollte mal fragen ob es den club noch gibt?
    ich wohne auch in chemnitz und spiel whf mit meiner freundin! jedoch wäre es auch mal schön gegen andere leute zu spielen...wäre schön wenn sich jemand melden würde


    mfg

  • Hi,


    bin jetzt erst dazugestoßen und suche Spieler aus Raum Glauchau, Zwickau, Chemnitz, Hohenstein. Bitte melden falls irgendwo noch reguläre Spielabende stattfinden.

    5000 Pkt Waldelfen
    4000 Pkt Oger