Ich frag mich ob es sich lohn mal den Einsatz von Nurglings als Blocker auszuprobieren. Hat einer von euch erfahrung mit Nurglings?
entweder "klein":
6 Nurglings
- - - > 210 Punkte
oder "groß":
10 Nurglings
- - - > 350 Punkte
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch frag mich ob es sich lohn mal den Einsatz von Nurglings als Blocker auszuprobieren. Hat einer von euch erfahrung mit Nurglings?
entweder "klein":
6 Nurglings
- - - > 210 Punkte
oder "groß":
10 Nurglings
- - - > 350 Punkte
Wenn du Nurgle spielst vieleicht, aber gegen Blöcke zur teuer und haben kaum ne Chance, gegen Monster sind die besser wegen Gift.
Als Blocker/Umlenker nehme ich die Gargoyles mit in 5er gruppen,sind schneller am Ort und vor beschuß etwas besser gefeit, wegen Plänkler.
gegen Monster sind die besser wegen Gift.
Vielleicht ne Option für SdM? Mit Vorhut sollen die kleinen Biester ja ebenso schnell Vorort sein.
Gegen nen Mage auf nem Fokus hatt eine Base wohl kaum ne Chance den da runter zur Prügeln. Die Vorhutbewegung ist mist wenn du nicht Attakieren darfst,steht in der Landschaft und wartest das DU abgeschlachtest wirst.
Schnappe dir die Bases, warte auf nen dicken Fisch und packe in dir,mehr traue ich den Nurglings nicht zu.
Mit Vorort meine ich natürlich den dicken Fisch (also ein Monster) und nicht einen Mage auf dem Fokuspunkt
Dan ja, stell dich ihm in den Weg und schon hast du ihn da wo du ihn haben wolltest,das +1 im NK ergebniss sollte die Nurglings eh nicht Jucken, den mehr als einen versuch werden die kaum haben,da das Monster auch noch auf denen rumhüpfen kann,werden viele zusätzlich platzen.