Moin Moin allerseits,
da ich nun mein erstes 500er Projekt vollendet habe und ab nächster Woche weniger arbeiten muss, kann und werde ich mich nun verstärkt dem Golden Boarders Wettbewerb widmen. (Goblins, KdC und Zwerge laufen weiter ) Geplant bzw in Arbeit sind je ein Beitrag für die Kategorie Fahrzeug, Monster (oder Diorama, das steht noch nicht ganz Fest) und Duell. Dabei ist in mir die Frage aufgekommen, wer wohl noch alles an einem Beitrag arbeitet. Unser Chaos Berserker hat sich ja nun stark dafür eingesetzt, dass der Wettbewerb auf ein Neues und in verbesserter Form anläuft, also fände ich es Schade, wenn der Wettbewerb hier sang- und klanglos untergehen würde.
Also wer am Basteln und malen für den Golden Boarders Wettbewerb ist, möge doch bitte hier mal seine Projekte vermelden. Muss ja nix genaues oder detailiertes sein aber einen groben überblick fänd ich nett.
Ich mach dann auch mal den Anfang:
Fahrzeug: natürlich aus 40k, bei mir wirds ein Landspeeder Storm der Crimson Fists.
Monster oder Diorama: hier wirds ein SdM Monster zu sehen geben (wer meine Posts verfolgt hat kann sich da sicher denken welches ) und Gobbos kommen definitiv auch vor.
Duell: hier nur so viel, es gibt einen ungleichen Kampf zwischen Space Marine und seinem Chaos Pendant...