Lehre des Slaanesh

• Hallo zusammen,

bin gerade etwas am experimentieren und da fiel mir die Lehre des Slaanesh auf. Habe die noch nie benutzt, aber hat ja schon einige ganz passable Zauber drin. Und mit dem Pferdchen hat man auch 10" Bewegung.

Also was haltet ihr davon bzw. was habt ihr für Erfahrungen gemacht? (gerade der 6er Spruch ist z.B. gegen kleine Elfchen nicht schlecht :))

• Also
    hatte gerade ein spontanes Spiel gegen Hochelfen und hab dann doch glatt den Slaaneshmagier mal ausprobiert.
    Der Widerstandstestszauber ist natürlich einfach nur genial (v.a. weil mein Gegenspieler beim Bannen 3 mal genau 1 weniger gewürfelt hat wie ich :) )
    Rasereizauber hat sich auch gelohnt.
    Irreführungszauber ist auch nicht schlecht, aber den Rest konnte man vergessen.

Alles in allem hat mein Magier 3/4 eines Schwertmeisterregiments getötet, ein Drachenprinzen-Regiment mit Edlem und ein halbes Seegardisten-Regiment. Zudem im Nahkampf noch 5 Grenzreiter.
    Hat sich also schon rentiert.

• ich finde das größte problem dieser lehre ist vorallem (die nicht ganz so seltene) regel "immun gegen psychologie"...weil wenn dein gegner untot oder so ist...naja dann hat man den magier so ziemlich umsonst mitgenommen...dafür lohnt sich die lehre umsomehr gegen z.B. pure gobbo armeen.
    Also wenn du weißt wer dein gegner ist kann die lehre sich lohnen.

Mal abgesehen davon das das Mal des Slaanesh ausgerechnet gegen die Völker wo die Lehre gut ist komplett nutzlos ist...und man die lehre mit dem mal kriegt...