Hey,
ich wollte mal Fragen, ob schon irgendwas bekannt ist, ob neue Wachen, Skelette unsow rauskommen, oder ob es bei dem derzeitigem Stand bleibt ?
Gruß sNapsen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey,
ich wollte mal Fragen, ob schon irgendwas bekannt ist, ob neue Wachen, Skelette unsow rauskommen, oder ob es bei dem derzeitigem Stand bleibt ?
Gruß sNapsen
Soweit ich weiß, gabs doch erst vor kurzem Erneuerungen samt neuem Armeebuch, etc. ?
Aber es sind doch keine neuen Skelettkrieger raus gekommen oder sehe ich das falsch ?
Jup. Neue Skelettkrieger sind wohl auch erstmal nicht geplant. Ich hab mal gehört das ende des Jahres ein neuer Riese bzw das andere Vieh rauskommen soll....
Sind aber nur Gerüchte, also nichts Handfestes...
Na gut, ich habe gehoert, das zum Herbst hin nochmal die 2te Welle neuer Modelle von Khemri kommen soll
Skelettkrieger werden dann aber sicherlich nicht dabei sein.
Ist mMn auch nicht notwendig, die sind ja noch brauchbar
Herbst kann ich mir ebenfalls nicht wirklich vorstellen..
Man o War, Necrons, Oger - es steht einfach zuviel in der Warteschlange.
Die Tiermenschen warten ja auch schon ewig auf ihre Minis für die Seltenen Auswahlen..
Also kann man getrost zuschlagen und sich ein paar Minis zulegen, ohne einen Hintergedanken haben zu müssen, das bald neue, geilere Minis rauskommen ? !
Kerneinheiten kannst du sicherlich bedenkenlos shoppen.
Einen Skelettriesen würde ich mir nicht zulegen, da kommt sicherlich noch was in Finecast.
Und der Rest ist ja auch schon mehr oder weniger neu, oder kommen auch noch neue Helden ?
Die Helden sind ja ´grad überarbeitet
Alles klar, dann werde ich mich mal umsehen
Gruß sNapsen