Appell an GW Fliegen für die Gruftkönige zu ändern

• Hoffentlich liest sich das einer der Verantwortlichen durch, aber ich bitte GW den Gruftkönigen zu erlauben 20' zu fliegen und damit das fliegende marschieren zu erlauben. So wie es jetzt ist bringt es kaum vorteile und die todesgeier sind komplett nutzlos, da sogar zwerge im schnitt 10' angreifen und die halbe WH welt kann 10' marschieren. Ich bin nicht dagegen dass die regel betreffend marschieren für die Grufkönige geändert werden soll, nur sollte ihnen erlaubt werden wirklich zu fliegen und nicht nur abzuheben nur um dann gleich wieder auf den boden zu stürzen.

• Als ob GW auf eine Person höhren würde, die sich über etwas beschwert... oder auf 100 Personen .... oder 10000 Personen. Das ist denen doch schnuppe -,-

"Today is a good Day to Paint"

• Finds echt schade dass das nicht gefixt wurde bzw GW das nicht aufgefallen ist. Seit dem neuen RB sind geier sogut wie nutzlos, dachte dass das durchs neue AB gefixt würde allerdings hat mich dieses in der hinsicht kläglich enttäuscht. Warum man nicht stehen und schießen kann ist mir auch schleierhaft, dafür hat man die tolle regel dass man mit normalen schützen "nie" auf die 4+ treffen kann xD

• Das mit dem Fliegen ist wirklich schade
    ABER die Geier sind einfach nur stark: Billig, dafür extrem viele A, schneller als die anderen Sachen von Khemri, mit W4 schlucken die auch einiges an A, sind leicht zu heilen, da keine Konstrukte.....
    Ich hab immer 2x3 dabei...

Da würde ich eher sagen" Die Bewegung von Khemri ist gllgemein schlecht".
    Das stört mich vile eher. Denn das wir nicht marschieren dürfen finde ich irgendwie nicht stimmig (siehe Vampire, da gehts ja auch), aber ok. Aber das wir mit einem neuen Ab auch den besten Zauber der alte Lehre (in der Magiephase angreifen) verloren haben, ist mMn das schlimmste..Es wär ja schon eine Abschwächung gewesen, dass man den nicht so oft machen darf wie man will und das hätte gereicht...

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup: