Orkz vs. Darkelves

• Hi, bin mal wieder da! :D

Habe erst gestern gegen Zwerge verloren :mauer:.
    Und muß demnächst gegen Dunkelelfen kämpfen, aber wie stelle ich das an, da mein Gegner mehr als genug Fernkä. hat.
    Hier meine Leute:
    1 Ork-Schamane
    3 Steintrolle
    16 Ork-Bogenschützen
    37 Orkz
    1 Ork-Streitwagen
    1 Ork-Gargboss auf Wildschwein
    1 Speerschleuda
    10 Ork-Wildschweinreiter

könnt ihr mir ma en paar tips geben?

• oh manomann kaufen dir 2 reg nachtgoblins mit vielen fanastics und dazu noch eine speerschleuder und eine steinschledeuer sonst wird das haarig denn deine steintrolle und wildschweinreiter werden von seinen speerschleudern sicher aufs korn genommen da musst du aufpassen

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• naja, nachtgobbos finde ich gegen DE nicht so super, da sie ausser echsenritter nichts mit hohem RW haben und die nachtgobbos ziemlich schnell in stücke geschossen werden, da gegen sie die reptierarmbrust ziemlich perfekt ist, gegen orks schon weniger.

wirsing=nop

• Keine Orks, nur Gobbos.
    Viele Schamanen, viele Kriegsmaschinen. Dann Stand & Shoot demonstrieren. Gobbos in 40+ Blöcken. Dann kann der Dunkelelf noch lange schiessen.

Und Fanatics bringens auch gegen Schwarze Reiter. Wenn genügend von den Dingern übers Feld schwirren, dann schränkt das die Bewegung des Gegners deutlich ein.

• Ich danke euch für die Antworten und werde warscheinlich Gobbos nehmen und mir noch ne Speerschleuda holen und auf was ich mich am meisten freue..........................Fanatics, ik find die knuddelig. :P

ok wa, tschö! euer darkblade