• Also ich war zwischendurch mal im GW-Shop die
    Trolle (die ich eigentlich TOTAL mag, lach lach) meinten
    das die Sommerkamagne kommt und mit Ihnen Kriegsmaschinen
    für das chaos besetzt von Chaoszwergen,
    das es mal wieder ne ganze Armee davon gibt, dazu gabs keine Infos

Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.

• bei uns im laden gibt es nach wie vor die alten sachen vo ihnen. vermute aber das,das überbleibsel von früher sind

gruss goldi

• ist die hellcannon iegentlich ne neue einheit ode rgab es die schon früher?
    GW meint aber, dass chaoszwerge nicht mit chaos spielbar ist, nur im zuge der kampagne halt, aber wie gioldi schon sagte die wissen halt nicht das sie nichts wissen...

• ich hoffe das sich nicht noch mehr völker mit dem chaos verbünden bzw. als chaos bzw. mit chaos gespielt werden dürefewn!!! wie schempi treffend sagte:

Zitat

Schempi: meine güte alles verbündet sich mit dem chaos! am ende bleiben nur noch die Vampire auf der seite des lichtes!!!

lol
    also so far der sich freunede (auf die CZ)
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• die hellcannon hat eine ähnlichkiet mit der alten earthshakermashine .
    das war eine erbebenmaschine die konnte schon einen gewaltig nerven .

Gruss Goldi

• Goldi

was haben die den in deinem Laden (ist doch kein GW Laden oder) noch für Restbestände von den CZ. Ich suche noch ein paar Stierzentauren, und den großen Taurus. Wenn Du ndas nächste mal dort, wäre echt super wenn Du mal nachschauen könntest.
    Der Earthshaker ist wirklich nervig für den Gegner

@ all

Die Hellcannon ist von der Funktion her nicht mit dem Earthshaker zu vergleichen. Der Earthshaker ist eine Steinschleuder mit Erdbebeneffekt. Die Hellcannon schießt wie eine normale Kannone benutzt dann aber beim Aufschlag die 3 Zollschablone, zudem soll die Kannone noch selber im Nahkampf mitkämpfen können, weil da ist ja ein Dämon drin. ZUr SoC-Kampagne sollen die CZ nur als Allierte für das Chaos mitkämpfen können, so wie die Kislevitten für das Imperium. Erst mit dem dritten Chaos AB Maschinen des Chaos sollen die CZ zurück kommen.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod, der kostet dich das Leben.

• Nexel den grossen taurus mit dem magier oben ist das oder?
    den habe ich das lezte mal noch gesehen im rabattregal (-30%), genauso wie eine earthshaker .wenn du eins von beiden brauchst fahre ich samtag rein und hole sie.
    nein ist kein gw-laden . der nächste gw-laden ist ca 100 km von uns weg.

Gruss Goldi

• donnerbüchsen müsste ich nachfragen ob sie noch haben . was sind WE (waldelfen ) ?(wenn ja ,die hat jeder laden !

Gruss Goldi

• Wenn Chaos diese Kanone bekommt dann will aber auch eine Skinsschleuder. Und Zwerge bekommen dann Kavallerie ... alles klar. Wenn das keine eigenständige Armee wird fang ich an zu kotzen.

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• Master chaoszwerge bekommen sicher wieder ein armeebuch.
    die zwerge bekommen im zuge der kampagne im sommer eine slayeraxtwurfkatapult .

@dexan bestell dir die sachen dann bekommst du sie um 20 günstiger oder kauf sei bei ebay ,dort habe ich in lezter zeit viele We blister für 40 % des neu werts gekauft .

Gruss Goldi

• @ master die kisleviten können nicht nur von imperium sondern auch noch von anderen armeen benutz werden wie zum beispiel zwerge
    und dann hast du kavallerie für zwerge

Als Hirte erlaube mir, zu dienen dein Vater dir,
    deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
    wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut
    In nomine patris et filii et spiritu sankti

• Das Bild gibt´s doch schon länger. Das sind einfach 10 Mann Todbringer Besatzung... die englische Mail order verkauft die in 10er Boxen für Umbauwütige.

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• Wusste ich nicht, dacht es wäre was richtig neues von den Choaszwergen!
    Schade.