moin leute ich spiel eigentlich eher warhammer 40k aber meine kollegen habens jetzt (nach langer zeit ^^) geschafft, mich zu überreden ne warhammer fantasy armee anzufangen.
ich hab jetzt lange überlegt und bin die verschiedenen armeen durchgegangen und finde dass die Chaoskrieger am besten zu meiner Spielweise passen, deshalb will ich gleich mit 3000 punkten voll durchstarten
Kommandant
Sorcerer Lord mit lvl 4 upgrade, mal des tzeentch, disc of tzeentch, bloodcurdling roar, blood of tzeentch, golden eye of tzeentch, bronze armour of zhrakk 410 Pt.
Held
Chaos Sorcerer mit lvl 2 upgrade, mal des tzeentch, disc of tzeentch, third eye of tzeentch, golden eye of tzeentch, dispel scroll 200 Pt.
Kern
18 Chaoskrieger mit mal des nurgle, schild, full command, blasted standard 393 Pt.
18 Chaoskrieger selbe ausrüstung 393 Pt.
Selten
2xChaos Spawn mit mal des slaanesh 160 Pt.
Kriegsschrein mit mal des Nurgle 160 Pt.
wie man sehn kann sind das noch keine 3000 punkte und ich kenn mich in warhammer einfach noch nicht wirklich aus. wisst ihr welche einheiten meine armee noch gut ergänzen würden oder was man an den vorhandenen noch ändern könnte?
danke im voraus ich zähl auf euch ;D
PS: manche ausrüstungen/aufwertungen stehen auf englisch da weil ich im internet keine deutsche pdf vom KdC-Armeebuch gefunden hab. denk mal die wenigsten kaufen die armeebücher, in unserem games workshop hat zumindest keiner auch nur eines