Monster Hunter Freedom 2/Unite

• Hi,
    auch wenn es kein PC-Game ist, wollte ich fragen, ob das hier irgendjemand spielt?

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

• Jup tut jemand also Unit hab ich auf PSP ^^ und Freedom 2 auch
    Unit: Jr 9 mit ich glaub 300-400 Spielstunden und nochmal so viel bei Freedom 2 Jr 6

Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen

Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D

CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

• Kannst du mir sagen wo ich bei Lao-Shan Lung die Antidrachenbombe legen kann? ^^

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.

• Wie lange spielst du schon?

Da sind Brücken, wenn du auf die Rauf gehst solltest du warten bis Lao fast dran vorbei ist, dann draufspringen aber aufpassen das du nicht runtersegelst.
    Dann legst du teile und schneidest schnell nochmal ab, dann kickt er oder die Bombe dich runter.
    Nimm auch immer schön Balliste S mit. Welche Ausrüstung mit welchen Fähigkeiten nutzt du? Die Ausrüstung ist bei Lao entscheidend

Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D

• 2 Monate.

Die Brücken hatte ich schon, nur welche Sektion wusste ich nicht....

Mein Problem sind u.A. die Iopreys... Ich komm da mit der Kanonenkugel nicht vorbei und die vergiften mich immer.

Tigrexrüstung, Dschinn. Ich lege immer zwei große Fassbomben+ vor den Kopf, wenn er kurz davor ist spreng ich die mit Bumerang. Dann geht das Horn ab.

Ich bin momentan noch auf der Suche nach einen Donnerhammer... Das sollte wohl effektiv sein.

Albert Einstein

• Mach die die Teufelsklinge bzw die echte Teufelsklinge.
    Die Rüstung gegen Lao sollte schnelles wetzen oder Fechten haben. (Todesgestank zB)

Das mit den Bomben kann man machen geht aber auch ohne.
    Lao empfindlichste Stelle ist die Wampe hinten an seinem Bauch.

Kanonkugel kannst du vergessen die sind alleine echt doof zu holen.
    Aber nimm soviel Balliste S und schieß die auf ihn.
    Heb dir die Bomben für die letzte Zone auf, da bekommt er am meisten schaden, weil man ihm da töten kann.

Auf der letzten Zone dann erst die Bomben alle auf ihn dann die Balliste und dann unten auf die Wampe.
    Immer dreieck dreieck kreis und dann die Adrenalinkombo.

Lao alleine zu töten ist echt schwer macht man zuzweit allerdings ganz leicht.
    Pass auf die Füße auf und fress Megadämonmittel oder ess Königgarnle und das andere Königszeug -> mehr DMG

viel glück

P.S: http://monsterhunterforum.de/ da gibts mehr infos bin da auch angemeldet kannst mich aber gerne auf via pm fragen

• Lao-Shan-Lung, das waren noch Zeiten :rolleyes:

Ich hab die Quest nur mit nem Kumpel gemacht und kann mich da meinem Vorredner nur anschließen.
    Schön auf Wampe und mit großen Fassbomben+, Balliste S, etc.
    Das erste mal haben wir nur auf den Kopf geschlagen. Das hatte auch funktioniert, allerdings nur, weil wir zu zweit waren. Ein Mitspieler ist also echt empfehlenswert ;)

We don't fuck around when it comes to war.