ich liebe das Flugmodul

• Habt ihr lieben Tau spieler auch langsam keine Gegner mehr, die Lust haben gegen die Tau anzutreten?

Mir geht es grade so, weil meine Krisis und Geister Gegner auseinander nehmen ohne das die auch nur einen Schuss auf die wichtigen und teuren Einheiten abgeben können. Was man nicht sieht kann man nicht beschiesen!!!

Wie läuft das bei euch? ?( ?( ?( ?( ?( 8)

• Ich denek das JEDE Armee ihre Möglichkeiten hat schnell genug oder auf anderem Wege in die Nähe der Anzüge zu komemn, seien es Mandraks bei den Dark Eldarn, Schocktruppen, oder "Hochgeschwindigkeitseinheiten"! Ich sehe da eigentlich weniger Probleme, es stimmt das diese Einheiten sich gut verschanzen können, aber ma nmuss sich halt nur darauf einstellen, ic hsehe das nich tals imensen Vorteil der Tau!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• @aun ´ to nimm das bitte nicht falsch auf .bei uns im verein wo ich mittlerweile bin sind ca 60 40k spieler . 3 waren ex tau.80 % der spieler wollen nicht gegne tau spielen weil sie tau als schlechteste armee von 40 k finden.ich selbst hatte leider noch nie das vergnügen mit ihnen.bin nur jezt überrascht das es bei dir umgekehrt ist .kann ja auch an den spielern von uns gelegen haben. aber was ich bisjezt so gehört und gesehen habe von ihnen .muss ich sagen bin ich auch enttäuscht. das höchstentwicklte volk wo es gibt .und hat nicht mal anständige ds waffen .

gruss goldi

• @ Aun' to

Nimm dir mal ein paar Necrons als Gegner vor ...... da haste dran zu knabbern .......

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• Ich hab Erfahrung mit Tau al sGegner, und egal ob als Marine oder als Necron, die haben mich immer weggeschossen. Natürlich haben meine Marines ihre Landspeeder und damit kriegen die auch nen Krisis und blasen ihn weg, aber im Gegenzug husten die Massebeschleuniger mir meine Landspeeder vom Himmel, zumindest wenn der Tau gut spielt komm ich nur dann zum Schuss, wenn mindestens ein Koloss oder Hammerhead auf mich zielt. Wie ihr euch schon denken könnt gehen mir irgendwann die Landspeeder aus während der Tau dann noch genug Krisis übrig hat um mich wegzupusten.
    Als Necron läuft es nicht anders die einzigen die da schnell geniug sind um Krisis zu fangen sind die Destruktoren oder schw. Destruktoren. Aber wenn die allein sind sind sie auch nur Kanonenfutter. Gut der Schleier der Dunkelheit kanns auch schaffen, aber das ist meist auch ein sehr teures Himmelfahrtskommando.

Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung

• Jede Armee hat ihre schnellen Einheiten??? Kann mir bitte jemand sagen welche das bei der Imperialen Armee sind?? Vielleicht bin ich nur blöd, aber die haben weder Sprungmodultruppen noch schnelle Fahrzeuge. Nicht mal normal schnelle ANTigrav fahrzeuge. Und 3 Basilisken aufstellen ist einfach langweilig.

• Da nversuchs entweder mit Mörsertrupps, die könne auch indirekt feuern oder versuch Gardisten zu schocken, die werden dann allerdings auch sehr schnell das Zeitliche segnen!

Indirektes Feuer ist da schon die sicherste Sache, und Mörsertrupps sind auhc noch recht kostengünstig!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.