www.omega-day.de

  • hab mich auch mal angemeldet


    account: jokersouth
    rasse:Beraluten
    galaxie:3


    kann ich meinen planeten umbenennen?


    edit: das mit dem planeten umbennen hat sich erledigt. ich lebe jetzt auf skavenblight :D

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

    Einmal editiert, zuletzt von Jokersouth ()

  • haagaroths tradecenter, der Laden der Zukunft. Braucht ihr Rohstoffe kommt vorbei.



    Das sollte jetzt keine Werbung seien.

    Bin immer auf der Suche nach Bretonen

  • Und wie kann man die steigern?
    Es ist nämlich so, dass ich in so ziemlich allem (für meine Verhältnisse) ziemlich viel habe, nur nicht in Credits....

    Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

  • Die Sternenflotte hat es mir mehr angetan, friedliche Forscxhung usw.
    Ich werde, sobald ich in der Lage bin, eine eigene Allianz gründen.

    Bin immer auf der Suche nach Bretonen

  • So, wie Ihr vielleicht im Forum schon mitbekommen habt, kann ich euch einen Rang innerhalb der Allianz zuweisen, der, so wie das sehe, auf das Spiel selber überhaupt keinen Einfluß hat, ist also mehr so zur Zierde!
    Hat jemand ne Idee, was wir für ein Ranking einführen wollen?


    Gruß


    Hannibal

  • Na ja, ich habe ein Textfeld zur Verfügung, ungefähr 20 Zeichen, oder so, da könnte ich jeden Blödsinn reinschreiben, deshalb frag ich mal so in die Runde, was Ihr da gerne hättet...Kannst ja mal die Allianzen durchklicken, da haben einige schon was eingetragen...

  • Zu der Frage: Dämonenprinz natürlich :D


    eigene Frage: was brauch ich alles um Raumschiffe bauen zu können?

    Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

  • ich habe einen menschen bei mir im sonnensystem sitzen. was soll ich machen? ich habe noch keine schiffe gibt es sonst noch möglichkeiten.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • @ der Dämon


    1. Eingegeben!
    2. Fusionsreaktor, Ionenantrieb, Titanid-Chassis, Shuttle, Werft
    Dann mußt Du eine Werft bauen
    Wenn Du kolonisieren willst ( ;)) brauchst Du noch ein Kolonisationsmodul


    @ Jokersouth


    Ping ihn doch mal an! Ist er in ner Ally? Wenn nicht, überrede Ihn doch, bei uns mitzumachen, und Ihr teilt euch das System! Wir sind warscheinlich aufgrund unserer noch nicht übermäßig tollen Technik auch noch nicht in der Lage, dir ausreichend helfen zu können...

  • hab mich bei ihm mal gemeldet. warte noch auf antwort. wenn ich nur innerhalb des sonnensystems mit einem schiff rumgurken will, brauche ich dann den ionenantrieb?
    ps: swanhje ist mensch und hat derzeit 550 punkte, also ist er auch noch keine gefahr für mich.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • @Hannibal: Bitte nimm mich wieder in Deiner Allianz auf, ich verspreche auch niemals wieder zu wechseln (außerdem bringt das auch wieder 1050 Punkte für die Allianz).
    Wenn Du mich wieder aufnehmen solltest wollte ich fragen: Wollen wir alle nicht unseren Schiffen ein gemeinsammes Kürzel geben ? Z.B. WB und dann den Namen des Schiffes ?



    Und nochwas: Mein Nachbar im Sonnensystem ist in keiner Allianz und meldet sich nicht bei mir. Ich bin jetzt fast soweit Schiffe zu bauen. Soll ich ihn angreifen ?

    Bin immer auf der Suche nach Bretonen

  • ich würde an deiner stelle noch ein oder zwei tage warten und ihn erst dann plätten, falls er sich nicht meldet. ich werde genauso verfahren. außerdem muss meine werft erstmal fertigwerden.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Meine Werft ist schon fertig, morgen kann ich mit dem Bau von Schiffen beginnen. Der Typ (Name:Avatar) meldet sich aber schon seit einer Woche nicht.

    Bin immer auf der Suche nach Bretonen

  • nimm ihn ein.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."