www.omega-day.de

  • Heute nacht um 1.10 haben die den Server wieder hochgefahren, und mittlerweile habe ich 8000 Forschungspunkte...

  • Kann man bei euch noch eintreten?? (Bin nich so gut ... und vor allem auch noch unbewaffnet ...)


    Name: Lord Kerrigan
    Galaxie : 3
    Rasse : Menschen
    Punkte : 950 (noch)


    EDIT: Kommt ihr immoment auch nich rein, bei mir steht da immer was von zu viele Spieler eingeloggt .... BLABLABLASCHEISSE!

    Einmal editiert, zuletzt von Tullaris ()

  • Hey, klar, mußt mal bei Allianzen auf Empire of the dismissed gehen, da kannst Du einen Antrag an mich schicken, von alleine kann ich Dich nicht aufnehmen, brauche deinen Antrag...
    Ist bei mir momentan auch echt langsam, manchmal komm ich rein, manchmal nicht

  • kann das sein, dass der server schon wieder down ist? bei mir lädt derzeit noch nichtmal mehr die startseite von omega-day

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • hab das problem immer noch.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • das ver... spiel hat mich rausgeschmissen. wahrscheinlich waren wieder zuviele leute angemeldet. wenn das noch öfters passiert hör ich auf. wer will kann dann meinen account weiterbenutzen. aber vielleicht verbessert sich das ja wieder.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • das mit der eher bescheidenen performance nervt echt.
    zumal man seine forschungen und produktionen nicht effektiv betreiben kann! :mauer:


    Gruß
    B.I.

    "Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

  • heute morgen war es echt schnell! vielleicht bleibt das ja, wäre zumindest cool! zumla nachher wieder zwei planeten von mir fertig werden!


    Gruß
    B.I.

    "Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

  • wie verkauf ich ein schiff?
    edit: hat sich erledigt. aber kennt einer von euch sprungtore von galaxie 1 nach 3?

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

    Einmal editiert, zuletzt von Jokersouth ()

  • Weis leider keine Antwort darauf, hab aber eine eigene Frage:
    Was GENAU braucht man MINDESTENS damit bei dem Schiff bauen Menü etwas zum bauen steht. Ich hab jetzt weis was ich erforscht und die Liste ist noch immer leer. :(


    EDIT: Was anderes:
    Ein paar fremde Schiffe haben sich in meinen Raum geschlichen, die will ich wieder weg haben. Hat wer von euch eine schlagkräftige Truppe, die sich um die kümmern könnte? Es sind 5 Schiffe, leider keine Ahnung welche Art. Sie gehören einen Typen namens "Sargeras". Bitte um Rat/Hilfe!

    Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

    Einmal editiert, zuletzt von der Dämon ()

  • Ich hab leider (noch) keine Schiffe, die ich dir schicken könnte ...


    Kann mir wer auch so nen geilen Rang verleihen?? ( Ich will Hochgeborener werden)

  • Hannibal kann das.
    Ich hoffe, da kommt noch jemand bis morgen 16 Uhr und kümmert sich um den Kerl, sonst kann ich mich von einem Planeten in meinem Sonnensystem verabschieden....

    Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

  • in welcher Galaxie bist du denn??
    aber ich glaube, das leider meine beiden kampfschiffe zu spät kommen würden! aber vielleicht ist es doch noch rechtzeitig! mal schauen


    ich habe übrigens einen shop wo es alles für 9 credits incl. steuern gibt!


    Hellsing Heaven


    der müßte aber leider ziemlich weit hinten stehen


    Gruß
    B.I.

    "Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

  • In meinem shop gibt es alles für 1 Credit+ die normalen 5, also insgesammt nur 6 -haagaroths tradecenter


    der Dämon: Ich schicke eins meiner Kampfschiffe los.

    Bin immer auf der Suche nach Bretonen

    Einmal editiert, zuletzt von haagaroth ()

  • ich verticke mein zeug für 2 +steuern. ist der skaven-handelsposten :D
    der Dämon
    bin leider nicht in deiner galaxie ansonsten würde ich dir hilfe schicken.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."