www.omega-day.de

  • der Dämon: Habe gerade ein kleines Schiff (Bewaffnung nur eine MG)
    losgeschickt. Kommt leider erst in 6 Tagen an, hoffentlich ist es dann noch nicht zu spät. Ist leider mein einziges Schiff zur Zeit, mein Planet ist jetzt auch vollkommen ungeschützt.

    Bin immer auf der Suche nach Bretonen

  • bau so 3-4 verteidigungsorbiter wenn du deinen planeten schützen willst.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • benutze das nächste mal die editierfunktion ;)


    mit dem bau von fabriken senkst du die bauzeiten, mit dem bau von forschungszentren verkürzt du die forschungszeiten.
    und verteidigungsorbiter stehen in der forschung bei den gebäuden.
    was hast du bisher erforscht und gebaut?

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Also ich habe alle grund gebäude und bau grad die Schwiffswerft
    auf meinem Planeten habe ich:


    5 Basiscamps
    3 forschungs einrichtungen
    und je 1 Erzmin, Erzschmelze, Fabrik, Kritstall handel, Wolfram mine


    aus bau stufen der Gebäude nach MK II habe ich noch nicht

    Welcome to BLACK DEVILS HELL


    HA HA HA HA

  • dann müsstest du auf jedenfall den orbiter entwickeln können. mach dass und bau ihn anschliessend so 3-4 mal.


    edit: die basiscamps sind sch... überbau die mit forschungszentren und fabriken, hast mehr davon als von den camps.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

    Einmal editiert, zuletzt von Jokersouth ()

  • wie wäre ese wenn wir versuchen einen bündniss mit einer anderen WH-fanpage bzw. forum zu schließen!
    so dass wir uns auch gegenseitig im krieg zur seite stehen?!?


    @hannibal:
    was hälst du als clanleader davon??

    "Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

  • ich wäre auf jedem fall dafür.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • wie stehts mit wargate?

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • @ B.I.


    Generell sehe ich das so, daß ich Clanleader bin, weil ich als erster 1500 Punkte hatte, mehr nicht, d.h., wenn wir Entscheidungen treffen wollen, sollten wir darüber beraten, und die Mehrheit setzt sich durch...


    So wie ich das raushöre, besteht der Wunsch, eine Mega-Warhammer-Allianz zu bilden, werd mich mal darum kümmern, mal sehen, wie die anderen Allianzen das sehen, geb dann wieder Bescheid :)

  • jut, ich adressierte dich bloß mit der anfrage, weil es offizieller rüberkommt wenn du dich bei ihnen meldest :D


    zur diskussion wollte ich das ja hiermit sowieso stellen!


    Gruß
    B.I.

    "Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

  • Also, hab eine Anfrage an die GW-Fanworld Allianz gestellt über Comm, und eine Anfrage an Wargate übers Forum, könnt Ihr da auch einsehen, Antwort gabs auch schon, man möchte sich erst beraten!


    Gruß


    Hannibal

  • Hoffentlich klappt es. Eine Frage an Spieler aus Galaxie 2.
    Kann mir jemand ein Schiff bauen mit Kolonisationsmodul ? Wenn ja macht mir ein Angebot, ich würde auch natürlich nicht in eurer Nähe siedeln. Vielleicht kann ich euch ja auch in Galaxie 3 Schiffe bauen ?

    Bin immer auf der Suche nach Bretonen

  • bist du in galaxie 3? ich könnte dir eins bauen.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Ja, bin ich. Wieviel willst Du dafür haben ?
    Und aus was für einer Chassis wird das Schiff sein (welche hast Du schon erforscht?)?

    Bin immer auf der Suche nach Bretonen

  • Hallo!


    Ich hab vor ner Weile eine Frage gestellt, und zwar was ich genau für ein Schiff alles brauche. Hannibal hat mir auch eine Antwort geschrieben.


    Ich erfülle alle diese Bedingungen: Werft, Titanid-Chassis, Ionenantrieb, Shuttle, Fusionsreaktor (ich hab sogar schon das Kolonisationsmodul erforscht)


    Die Werft hab ich auch gebaut, aber in der Schiffe bauen Auswahl steht nichts!
    Bitte helft mir, sonst komm ich nie mehr von meinem Planeten weg.
    (Mir ist auch schon der Platz ausgegangen...)

    Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!