www.omega-day.de
-
-
Unter Forschung steht Schiffswerft. Klicke dadrauf und Du kannst Dir Schiffe kreiren.
-
Da haben wir wohl fast gleichzeitig geschrieben.
der Dämon: Kann ich mein Schiff eigentlich zurückhohlen oder soll ich es immer noch zu Dir schicken ?
Jokersouth: Ich kann Dir dann auch gerne eins in Galaxie 3 bauen.
-
Danke sehr, jetzt hab ichs gefunden.
-
was meint ihr,
könnte jemand eine umfrage starten in der man angibt in welcher galaxie jeder sich befinget, zur besseren übersicht
hab leider keine ahnung wie das geht -
-
Hallo bin auch online jetz.
Name:Todesbote
Planet:Warhammer
Galaxie:3
Punkte:650wie bekomm ich eigentlich mehr Punkte, und wie krieg ich neue Planeten??
Was bringen mir die ganzen Rohstoffe eigentlich??
OKOK ich weiß zum bauen von Gebäuden aber so viel braucht man da net, braucht man des für Schiffe??
Und was muss man eigentlich erreichen oder besser gesagt, was ist der Sinn des Spiels?????Flinkzahn
-
Ich habe ja noch keinen eigenen Planeten in Galaxie 2. Ich wollte ein Schiff um irgentwo ein Planeten zu kolonisieren.
@Hannibal: Als Name hätte ich gerne Fürst der Finsternis (kennt ihr den Film ? )
-
ach so, dann kann ich dir eh nicht helfen, hab noch keinen planeten in galaxie 2.
-
Ich habe gedacht Du wärst in Galaxie 3, sorry
-
ich bin ja auch in galaxie 3. aber ich habe keinen planeten in galaxie 2. und du willst ja ein schiff für galaxie 2. oder hast du dich oben nur verschrieben?
-
Ne ich habe mich nicht verschrieben. Ich habe gedacht Du wärst in Galaxie 2. Ich bin selber schon in der Lage Kolonieschiffe zu bauen, danke.
Welche Schiffschassis habt ihr schon erforscht ?
-
Nur das erste, also Titanid glaub ich. Hab aber schon mein erstes Schiff, sogar mit MG!!
-
So, also mit der GW-Fanworld Allianz haben wir jetzt auch einen NAP! Bitte haltet euch also dran, ok?
-
selbstverständlich! bin ja nicht lebensmüde
-
Super, vielen Dank (habe einen bie mir in der Nähe der eine große Flotte hat)
-
Ich habe nene Rohstoffshop, da gibt es alles für 7 (incl. steuern)
momentan habe ich von allem etwas da außer von wolfram!
der shop heißt hellsing heaven und steht leider fast ganz hinten, weil noch keiner. wäre cool wenn ihr bei mir kaufen könntet als gegenleistung kaufe ich auch gerne bei euren shops!
wenn ihr einen shop angewählt habt, dann müßt ihr nur die zahl in der adressenleiste ändern zu0 849 ändern.ich hoffe, dass die zahl so bleibt
Gruß
B.I.und danke fürs kaufen
PS: Und wenn ihr wünsche habt dann einfach über ICQ (79120663)anschreiben. Ist immer an, aber ich bin Invisible (übrigens geiler Song von No Use For A Name ) und evtl. sitze ich gerade am rechner und kann die Planeten ändern, damit das von euch gewünscht verfügbar ist!
-
Ich habe einen shop da gibt es alles für 6 (inkl.MWST), kauft mal schön. Der Name: haagaroths tradecenter
-
Wie finde ich den?
Geht die Liste nicht nach Umsatz? -
Ich stehe ganz hinten, hab noch nicht viel Umsatz gemacht. Suchen lohnt sich aber