www.omega-day.de

• Tja, hab morgen (glaube ich) meine Langstreckenjäger fertig erforscht, könnte also nicht mehr lange dauern, bis ein paar von denen (mit Gatling MK2) vom Fliessband laufen....
    Ich könnte zwar sofort ein paar Kampfeinheiten mit Shuttle-Technologie machen, glaube aber dass die recht schnell weg sind.

EDIT: Kann mir jemand sagen, ob es was bringt, wenn ich 2 statt einer Schiffswerft baue?? (z.B. mehr/schneller Schiffe bauen ?( )

Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

Einmal editiert, zuletzt von der Dämon ()

• Nein, bringt nix, wenn Du mehr al eine Werft auf einem Planeten hast, daß einzige, was Auswirkungen auf die Bauzeit des Schiffes hat, ist Deine Industrie

• @ Hannibal: Phu, dann wars eh gut, dass ich das nicht nochmal gebaut habe.... 8)

@ haagaroth: Ich finde die Idee gut, aber ich kann zur Zeit da noch nicht viel beisteuern....

Tzeen'phak Neth Quaysh!

• der Dämon: Ne kleine Flotte haben wir ja bald. Ich habe jetzt (und in ein paar Tagen) 4 Schiffe bei Dir und Du wirst sicherlich dann auch welche haben

Bin immer auf der Suche nach Bretonen

• Ja, ich bin grad dabei, eines zu bauen (ist aber noch schwach, da ich noch keinen Langstreckenjäger-Technologie habe). In Kürze beginne ich, mein zweites Raumdock zu bauen. Dann kann die Party ja beginnen...

Tzeen'phak Neth Quaysh!

• ein freund von mir würde gerne unserer allianz beitreten, daher wollt ich mal fragen ob ihr etwas dagegen habt?!? er befindet sich in galaxie 3

ich habe ihm gesagt, dass ich euch erstmal fragen werde und ihm dann bescheid sage, wie es aussieht, damit er dann seinen antrag machen kann oder nicht

Gruß
    B.I.

"Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

• Warum auch nicht??

Lohnen sich diese Verteidigungsorbiter, wenn ja, wieviele braucht man davon so in etwa, und was kann man alles in den Orbit bauen, ausser den Teilen und Werften?

• Na ja, ich erforsche gerade die 3. Version des Verteidigungsorbiters, und der soll sogar Forschungspunkte geben... Ach ja, und Scan-Blocker gibts auch! Mher hab ich auch noch nicht erforscht, und ich hab 65000 Forschungspunkte

• werde wahrscheinlich nächste woche aufhören. hab leider nicht die zeit um es richtig zu spielen. deshalb werde ich anfang nächster woche aus der allianz ausscherren und den typ im nachbarsystem angreifen. mal sehen wie lange meine sicherheitsanlagen durchhalten.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Der Typ aus dem Nachbarsystem: ist der in einer Allianz ? Wenn ja mach das bitte nicht.
    Wenn Du aufhörst kann ich Deinen ACCOUNT HABEN ?

• Ich hätte auch wohl Interesse an dem Account!

Ausserdem hab ich in 2 Minuten meinen 2 Planeten kolonisiert!
    Gibt es sowas wie ein Kolonisiermodul MK2 oder so?

Kann man mit dem Modul gegnerische Planeten erobern?

• Morgen habe ich endlich meinen dritten Planeten. In Sachen Forschungspunkten habe ich gerade mal 2700. Ti-Roc sind sowieso nicht gut dadrin.

Tullaris: Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, habe nämlich nur das erste erforscht.

@an alle Spieler in G3: Habt ihr Schiffe die ihr nach Prospero schicken könnt. Da hat sich nämlich bei "der Dämon" ein Typ ins System eingeschlichen. Ich habe jetzt schon 7 Schiffe dahin geschickt.

Info: in meinem shop alles für nur 6 Credits incl. Steuern-----haagaroths tradecenter

Einmal editiert, zuletzt von haagaroth ()

• WAAAHHHH!!

Hilfe, der Typ aus meinem System knalt meinen ganz neuen Planeten ab, der steht da auf einmal mit 2 Schiffen im Orbit, und eines davon is ziemlich dick!

Schickt mir mal hilfe!!

Planet: Church of Freaks (der neue)
    Slaughterhouse (mein erster daneben)

Einmal editiert, zuletzt von Tullaris ()

• @ Tullaris: Welche Galaxie? Wie dick ist der? Gibt's noch Hoffnung?

@ haagaroth:
    1) Danke, das du das nochmal kundgibst :) :) .
    2) Kannst du mir die Nummer sagen, die am Ende in der Adressleiste erscheint, wenn du deinen Shop geöffnet hast? Dann wäre es leichter für uns, ihn zu finden....
    3) Was hälst du davon, den Knilch der Tullaris niedermacht, einen Besuch abzustatten 8) ? (der in meinem System hat mich zum Glück NOCH in Ruhe gelassen...)

(@all: Ich danke euch für eure Unterstützung schon im Vorraus!

UND

Helft Tullaris! )

Tzeen'phak Neth Quaysh!

• Ich weiss net, wieviel der noch so hat! Was ich da scanne is derbe härter, als meine Möglichkeiten erlauben!! Ich hab grade meine ganzen Schiffe gegen seine beiden gesendet, hoffe mal, dass ich das irgendwie schaffe, immerhin hab ich 6 Kreigsschiffe, die aber nix können gegen bislang eins , was dafür ziemlich hart is ...

PS.: Ich bin in Galaxie 3 ;Der Agressor heisst ISIS , tretet den mal von mir, BITTE!! System is auch ISIS!!!!!

HILFE!!!!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Tullaris ()