www.omega-day.de

• @ haagaroth

Finde ich komisch, habe Dich auf jeden Fall nicht gekickt! Schick mir mal nen neuen Antrag!

• Der ISIS Penner hat schon wieder soviele Abwehrsatelliten, dass der meine ganze nachrückende Flotte geschrottet hat, ich zieh mich nach Gorgoroth zurück!

• Ich komm schon wieder nicht rein-ist der Server down ?

@Hannibal: Ich trete bald der Allianz wieder bei, ich sorge gerade ein bisschen für Unruhe in einer anderen.

Bin immer auf der Suche nach Bretonen

• jo der server ist anscheinend wieder down!!
    bin nur froh, dass ich das invasionsmodul angefangen habe zu erforschen!! vielleicht ist es ja fertig, wenn der server wieder hochgefahren wird!

Gruß
    B.I.

"Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

• Ja toll, ich wollte ein Schiff mit Invasionsmodul gerade anfangen zu bauen, hab mir noch die Rohstoffe aus Deinem Shop besorgt, und nun komm ich nicht rein, um den Bauauftrag abzuschicken... :mauer:

• Mirhat einer in der dritten Galaxie gedroht mich abzuschießen wenn ich nicht den kolonisierungs des einen planeten stoppe!

der planet ist in der dritten galaxie und heißt p316431.
    wenn jemand ein zwei schiffe von euch entbehren kann dann sind sie mir sehr willkommen!

Gruß
    B.I.

• Kreuzer numero uno kommt schon geflügelt, der is aber recht lahm, warte noch ein paar Stunden und dann kommt noch mein besserer leichter Kreuzer!

• kann dir ein schnelles schiff sofort schicken, oder ne flotte aus 6-7 schiffen, die etwas länger braucht.

EDIT:
    so habe die WB Lord Skrolk losgeschickt, ist in 6 Stunden 43 Minuten da. Wie heisst das System in dem du kolonisierst?

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

2 Mal editiert, zuletzt von Jokersouth ()

• Ausgezeichnet!
    ich hoffe das hat abschreckende Wirkung, weil der Type hat es schon ziemlich drauf was die Punkte angeht! Genau wie der Rest der Allianz!

Gruß
    B.I.

• ich habe mir seine flotte mal angesehen, rate mal was für ein schiff ich dir schicke, ich schicke dir einen doom II, ein schiff der klasse von dem er 4-5 stück hat. ich denke, wenn du nicht ziemlich viel unterstützung bekommst, dann plättet er unsere schiffe. also ich glaube nicht dass er sich von 4-6 schiffen abschrecken lässt, er hat 10 schiffe da, die alle eine größere klasse als gunboats haben.

edit:
    würde sagen du ziehst dich aus dem system zurück, mit dem können wir es eigentlich nicht aufnehmen.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

2 Mal editiert, zuletzt von Jokersouth ()

• okay dann lasst uns die schiffe abziehen!
    ich ahbe einen anderen plan!
    so verlieren wir unsere schiffe nicht ganz sinnlos!

ich schreib dem ne nachricht, dass wir uns zurückziehen werden!

Gruß
    B.I.

• hallo
    wer is hier in Gala 3??
    Der kann mir nämlich schiffe abkaufen.
    Bis jetz mit kolomodul, mg, transport ionenantrieb mk2 usw.
    Außerdem wollte ich nochmal auf meinen Handel aufmerksam machen:
    Warhmaaer shop

• gibts bei euch noch planeten, auser 5er und 9er zu kolonisieren ?(
    bei mir in der nähe schnapt sich grad einer von ST
    saarlaner team oder so alle großen planeten
    bin in der 4. gala

**** I can feel your pain ****

• habs mir grade mit =Black-Planet-Empire= und dem krabbenkommando versaut.

3 Mal editiert, zuletzt von Jokersouth ()

• Hilfe
    ich komm net mehr in omega day rein, wenn ich auf die Seite gehen will kommt, dass die seite net gefunden wurde gibts des spiel jetz etwa nicht mehr??