www.omega-day.de

• ist wahrscheinlich mal wieder der server down. :mauer:

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• funzt wieder. rufe die seite auf. ich hatte das problem heute gegen mittag auch.

edit: sind gestern irgendwelche komischen, für mich untypischen, beiträge in meinem namen gepostet worden? mein kollege hat mir nähmlich auch in omega-day einen kleinen streich gespielt und dafür gesorgt dass ich krieg mit dem krabbenkommando habe. ausserdem bin ich ja jetzt auch aus unserer allianz raus. aber gut. ich schaue dass ich das wieder hinbiege. wenns klappt frage ich wegen einer wiederaufnahme an.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

Einmal editiert, zuletzt von Jokersouth ()

• langsam komme ich echt zu der auffassung, dass das spiel ganz schön suckt!

ich fliege mit meiner flotte zu diesem ISIS-penner und verliere schiffe. dann schicke ich invasionsschiffe da hin und dann kann ich nicht ne invasion starten, weil das sein letzter planet ist und man den nicht erobern kann! woll zum kotzen!! :mauer: :mauer: :mauer:

Gruß
    B.I.

"Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

• dann fetze seine infrastruktur.
    vielleicht überlebe ich das sogar, was mein kollege gestern angestellt hat, kesselbrut macht nachbarschaftshilfe :D

• Was gibt es eigentlich alles für Schiffchassis ?? Ich meine kommt da noch was nach dem Titanidteil ? Und was braucht man für nen Invasionsmodul, um das zu erforschen?

• Zitat

Original von Jokersouth
    ausserdem bin ich ja jetzt auch aus unserer allianz raus. aber gut. ich schaue dass ich das wieder hinbiege. wenns klappt frage ich wegen einer wiederaufnahme an.

Öhm, nachdem Du gepostet hattest, daß Du aus der Aly gekickt werden willst, habe ich das dann acuh gemacht, war das jetzt falsch?

• McDai: Welcher von diesen Kerlen ist es? Bei mir im System ist auch einer von denen, Sargeras, der bis jetzt stärkste von ST...

Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

• @ Dämon
    in meinem Sys. bin ich allein :D
    aber in dem nächsten sitz unteranderem "dido" Nr. 2 von ST
    hat 34390 Punkte `hut ab vor dem` 8o
    die großen Planeten sind alle weg nur 5er sind noch zuhaben ;(

**** I can feel your pain ****

• Mußte eben feststellen, daß einer meiner Planeten, und zwar Masilia, von der Ganja-Federation angegriffen wird, im gleichen System ist auch noch ein Planet der Jadefalken, der ebenfalls angegriffen wird, daraufhin habe ich diese Mail bekommen:

>>Botschaft -- DRINGEND<<

Werter Hannibal, Clanführer des Empire of the dismissed,
    wie wir gesehen haben werdet auch ihr von der Ganjaföderation belagert. Wir haben das gleiche Problem, mehr noch, einem Mitglied unserer Allianz wurde die totale Auslöschung gedroht und es scheint sie in ihrer Arroganz und Überheblichkeit nicht im mindesten zu interessieren, dass sie sich damit mit dem gesamten Clan der Jadefalken anlegen. Nur ist die Flotte der Föderation recht groß und übersteigt etwas unsere Mittel wie es scheint. Ich schlage daher ein Bündnis vor, zumindest bis zur Lösung dieses Problems, um der Ganjaföderation zu zeigen, wo ihre Grenzen sind. Ich werde dies noch anderen betroffenen Allianzen vorschlagen, wenn ich welche finde. Und vieleicht wächst daraus ja auch noch ein länger andauerndes Bündnis?

Zur Zeit sammeln wir eine Flotte über SpaceFox' Planeten Borea. Bisher ist dort nicht viel, aber wir erwarten noch einiges. Falls ihr zustimmt, schickt eure Schiffe am Besten ebenfalls dort hin, damit wir gemeinsam zuschlagen können. Ich denke , gemeinsam werden wir die schon irgendwie klein kriegen. Es scheint auch so, als würden sie sich demnächst noch weiter aufteilen. m4rs der Ganja hat noch ein weiteres Inva-Schiff zu einem anderen Planeten geschickt. Das wäre unsere Chance.

Eine schnelle Antwort wäre also angebracht.

Grüße voller Hoffnung,
    Tracert,Botschafter des Clans der Jadefalken

Unerstützung ist natürlich willkommen, meine Flotte ist schon Richtung Borea unterwegs!

• Brauch mal Sprungtorkoordinaten von einem Sysrtem in Deiner Nähe, habe eine Recht große Flotte aufgebaut und würde gerne zur Hilfe kommen.

Frage: Wie kann man verhindern die Flotte eines Bündnispqartners anzugreifen, wenn ich mit meiner Flotte und dessen Flotte einen Feind angreifen würde ?

Bin immer auf der Suche nach Bretonen

• Irgendwie ist das hohl, meine Flotte über ISIS hat sich in Luft aufgelöst, sie wurde scheinbar nicht abgeschossen .... :mauer::mauer:

EDIT: Sie wurde nun scheinbar doch abgeschossen und zwar komplett von 7 Verteidigungsorbitern gegen 7 Kreuzer, wie hart müssen die scheissen günstigen Teile dann sein ? :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Tullaris ()

• poste mal die meldung die du bekommen hast.

• Also, wenn Ihr uns zu Hilfe kommen wollt, müßtet Ihr schon mindestens Fregatten-Größe haben, weil sonst die Schiffe sofort zerschrotet werden, werd mal nach den Sprungtoren suchen, melde mich dann...

• Fregattengröße ? Schade, ich baue die nie weil ich mit mehreren kleineren Schiffen meistens mehr Erfolg habe.

@an alle Spieler in Galaxie 3: Ich bin der Meinung wir sollten eine Flotte zusammenstellen die notfall alles verteidigen kann. Es befinden sich Spieler in Galaxie 3, die pro Tag einen Planeten invasieren und Flotten aus Fregatten und größeren Schiffen haben die an die 100 Stück rangehen.

Bin immer auf der Suche nach Bretonen