www.omega-day.de

• Ich bin auch dafür, wobei ich leider noch nicht viel beisteuern kann (außer meinen bescheidenen Schiffen) da ich in letzter Zeit zu wenig spielen konnte.

Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

• Also, habe auf dem betroffenen Planeten Tabula Rasa gemacht, will heißen. es steht definitiv KEIN EINZIGES Gebäude mehr auf dem Plani, ergo wird er da nie etwas bauen können...Muahahahahahahahahahaah
    Eigentlich schade, würde gerne sein Gesicht sehen, wenn er seinen neuen 27er Planeten begutachten will, hab nämlich vorher noch einen Scan-Protektor gebaut, er weiß also noch von nix!
    Ach ja, und umbenannt hab ich Ihn in Superplanet :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
    Heute Nacht kann ich gut schlafen...

• Na der wird sich freuen.

Wollen wir nicht mal eine kleine Allianz aus ca. 2-3 Spielern vernichten, hätte riesig Bock darauf ?

Bin immer auf der Suche nach Bretonen

• Hmm, musst nachsehen, ich finde gerade keine, die dazu geeignet wäre...

@Hannibal: Könnte unsere Allianz nicht irgendein schönes Allianz-Logo/Bild/etc. vertragen (so eines, dass man dann, wenn man auf die Allianzbeschreibung guckt, groß darüber strahlt) damit die anderen wissen, das sie keine Chance gegen uns haben?

Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

• Und was wäre wenn wir ein neues Aufgabengebiet nehmen würden und dann im offizielen Omega-day Forum Werbung machen würden ?
    Z.B: Die Handelsgilde (wir könnten mit Frachtschiffen von Planeten zu Planeten fliegen und Rohstoffe tauschen, und uns dabei betsimmt noch Freunde machen).
    Oder "Die Freibeuter" (könnten kleinere Planeten ausrauben)

• Alter schwede ich habe ganz schön geblutet gegen 5 schiffe vom gegner! ich kam zum glück zu spät zum kampf wurde aber trotzdem von einem nachzügler getroffen

hannibal mußt nur sagen wie es mit deinen planeten aussieht! ich werde meine flotte erstmal wieder ausbauen müssen, aber dann kann ich helfen!

Gruß
    B.I.

"Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

• Hi!

Jetzt versuchen die mit 3 Schiffen ne Konteroffensive bei mir zu starten, wollten mir doch glatt mein letztes Koloschiff abknallen! Egal, ich habs rechtzeitig entfernen können, nu steht da gleich meine Flotte, gegen 3 Schiffe von denen ... :tongue:

Nur, ich hab keine Ahnung ob GROSSE Schiffe mit Raketenwerfern und Laserbeams MK2 hart sind ... muss ich vor denen Angst haben ? (Ist nur eins davon, die anderen kommen erst gegen 14.30 bei mir an!)

• würde mal ja sagen. meine lord skrolk hat nur 3 laserbeams MK III und hat innerhalb von 6 Sekunden 2 Schiffe demontiert.

edit: habt ihr schon gehört, omega-day wird zwischen weihnachten und neujahr resetet.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

Einmal editiert, zuletzt von Jokersouth ()

• glückwunsch :)

hast du das mit dem neustart mitbekommen?

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Ja, aber was soll ich davon halten? Dann muss ja alles neubauen ... *heul* , aber dann nehm ich mal ne andere Rasse, is vielleicht auch interessant, ... nur (die Frage aller Fragen) WARUM machen die sowas?

• ;)man lese im omega-day forum nach.
    soweit ich das mitbekommen habe, wegen der macht der beta-tester, ansonsten noch wegen einen haufen updates und spielverbesserungen die sie einbringen wollen.

• Rheine ist doch schön...

Ich werde dann wahrscheilich aufhören zu spielen, hab kein Bock wieder von vorne anzufangen.

• ich werde jetzt erstmal streß in meinen systemen machen, wo sich noch andere befinden!

ihr seid keinesfalls dazu verpflichtet mir zu helfen! wird ja eh alles geresettet. LETS ROCK DA HOUSE 8)

"Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

• Die ganze ISIS Allianz sammelt Schiffe bei ISIS zu hause ... ich sag mal, die haben 9 Schiffe ... Ich hab mindestens 15 kampfstarke Schiffe, das wird lustig, wenn die angreifen, das gibt Kleinholz, vor allem,weil ich immer 3 Schiffe gleichzeitig baue (Das Geld kommt von meinem Shop ( -WB- Hellgate ) da könntet ihr auch einkaufen ... ) 8)