www.omega-day.de

  • Passt!


    Benutzername: der Dämon
    Planet: Prospero II
    System: Wird Gebaut (keine Ahnung, wieso)
    Galaxie: 1
    derzeitiger Punktestand: 820

    Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

  • Name: Tiri
    Planet: Krey I
    System: Kreley
    Galaxie: 2
    Volk: Beraluten
    Punkte: 770
    Platz: 749 *LOL*


    P.S.: Solln wir ne Ally bilden oder gibts schon eine? Wenn ja wo, wer, und wie kann ich beitreten?

    Ein Magier kann noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen.


    Diese Aussage wird dem Meister-Assasinen Tiri Râna zugeschrieben, nachdem er drei Hochelfen Magier im Alleingang besiegte.

  • Ich hab mich jetzt gerade angemeldet. Was soll oder muss ich jetzt machen??

    Die güldene Sonne bringt leben und wonne, die finsternis weicht. Der morgen sich zeiget, die röte aufsteiget, der monde verbleicht

  • ich hab mich jetzt auch angemeldet Name: Thanqol
    Rasse: Mensch
    Galaxi: 2
    System: Thanqols Reich


    helft mir ich bin neu und weiß nicht was ich tu soll


    wie kann ich die namen der planeten ändern?


    joker falls du das lesen soltes ich werde meinen planeten name von skaven stäten gebeben muhahahaha

    Die Welt gehört den Ratten

    Einmal editiert, zuletzt von Thanqol ()

  • Gut, mögen noch viele folgen, dann können wir ne fette Allianz aufmachen (ich wäre ja für eine Handelsallianz)

    Bin immer auf der Suche nach Bretonen

  • Kann ich eurer Allianz beitreten??

    Die güldene Sonne bringt leben und wonne, die finsternis weicht. Der morgen sich zeiget, die röte aufsteiget, der monde verbleicht

  • Wie komm ich in andere Systeme und wie kann ich schiffe bauen??

    Die güldene Sonne bringt leben und wonne, die finsternis weicht. Der morgen sich zeiget, die röte aufsteiget, der monde verbleicht

  • Dumusst erstmal die Titanid-Chassis erforschen, danach den Scout-Typ, die Werft bauen und weitere Raumschiffteile erforschen. In andere Systeme kannst Du nur mit Raumschiffen-auf "sende zu Planeten" und dann Wunschplaneten eingeben

    Bin immer auf der Suche nach Bretonen

  • Hat schon jemand mehr als 1500P???

    Die güldene Sonne bringt leben und wonne, die finsternis weicht. Der morgen sich zeiget, die röte aufsteiget, der monde verbleicht

  • Ich nicht-erst 1100. Wir sollten uns aber schon mal ein Motto für unsere Allianz aussuchen, dem auch Spieler außerhalb des Boardes beitreten können (ich wäre für eine Handelsallianz)

    Bin immer auf der Suche nach Bretonen

  • Ich hab 1170, Sire Hesekiel hat schon 1270, denke, dass wir in 2-3 Tagen ne Ally aufmachen, sag euch bescheid, wird wahrscheinlich entweder Dies Irae (wenn er zuerst 1500 hat) oder Rebirth of the Disturbed (wenns ich werde) heissen

  • Wie viel Forschung habt ihr?? Ich hab 196 is des viel???

    Die güldene Sonne bringt leben und wonne, die finsternis weicht. Der morgen sich zeiget, die röte aufsteiget, der monde verbleicht