www.omega-day.de

• Null Problem, biste schon drin oder was?

Ich glaube bald haben wir 1,5 Probleme ...
    Ich hab was von x_woman abgeschossen und die ist in ner guten Ally und hat sowieso mehr Punkte als ich und Scipio, du muss deinen Planeten schon was halten, ich bin in ca. 1 Woche da (jaja, so lange dauert das mit 1 Antrieb ... :mauer: )

• hi ich bin auch mal wieder da
    also warum kann ich ne forschungsstation net mit ner schiffswerft überbaun?
    und ich kann da nichts überbauen
    und ich habe keinen freien slot mehr

Die Welt gehört den Ratten

• Ich hab jetzt noch ein Zugang namens sk

Die güldene Sonne bringt leben und wonne, die finsternis weicht. Der morgen sich zeiget, die röte aufsteiget, der monde verbleicht

• Weis jemand, was "Accountstatus: Premium" bedeuted? ?(

Das hab ich bei meinem Account stehen, weis aber nicht, was damit gemeint ist...

Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

• Leute, was braucht ihr Multis, ihr bekommts auch so net hin, jetzt werden erstmal eure Multis gelöscht und gebannt, oder was auch immer!

Ihr seid recht schlau, es hier zu posten, immerhin ist dies als unsere HP angegeben! :tongue:

Naja, dann mal Ciao mit euren Accs, ist nämlich so einigen Leuten aufgefallen und nun steh ich auch in dem Verdacht nen Multi zu haben/sein , was bei mir aber nicht zutrifft. Dadurch werde ich und unsere gesammte Allianz durch den Dreck gezogen !

Ich fordere hiermit die betroffenen Leute auf, ihre Doppelaccs aufzugeben und diese löschen zu lassen!

Ach ja, sollte dies hiermit kein Ende nehmen, wählt nen anderen Leader und ich hau ab, mal gucken welche Ally mich noch nimmt!

:mauer: :mauer: :mauer:

• Ja, ist nicht sonderlich clever...Meine Freundin und ich benutzen auch häufig den gleichen Rechner, deshalb rechne ich eigentlihc auch mit einer mail diesbezüglich...

• Wer möchte meinen account. Habe keine Zeit mehr zum spielen. Ich besitze 5 Planeten, ein paar schiffe und relatic viele Rohstoffe. Meldet euch per pn :D

Bin immer auf der Suche nach Bretonen

• Sorry, wollte euch keine Probleme machen. Ich bin aber auch so dumm, dass ich so was schreib :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:. Aber egal. An wen muss ich schreiben das meine Zugänge gelöscht werden??

Die güldene Sonne bringt leben und wonne, die finsternis weicht. Der morgen sich zeiget, die röte aufsteiget, der monde verbleicht

• An den Admin (Raven).

Neue Frage: Funktioniert bei euch die Forschung auch nicht mehr???
    Und mein Punktewert spielt auch völlig verrückt...
    Taucht das bei jemand anderen auch auf?

Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

• Wie, wie auch ?

Das geht doch ?(

ich könnte gut neue Leute für eine Ally brauchen und vorerst kommt sowiso keine neue Runde

• Willst Du dann nicht meiner Allianz beitreten ? Auch wenns nicht viel ist ?
    Würde mich sehr freuen :D

• An alle, die in eine Allianz wollen: Ich habe eine neue Allianz, die es zu was bringen könnte-dazu brauche ich aber noch ein paar Mitglieder. *esa* oder auch Empyrianisches Sternenimperium

• Also, cih bin bei Eclipse, und bleibe da auch, macht nämlich echt Spaß.
    Ingame Name ist Scipio