• Mir fiel gerade auf, dass ich noch diese "geätzten Blätter" aus dem Fantasy- Basegestaltungsset habe, die passen wundebrar zu nem Waldthema und wo passt das besser als beim Zoat (wenn man mal von Waldelfen absieht xD)...
    Denke mal dass die Dinger da auczh endlich mal Verwendung finden werden um ein Waldthema zumindest euf dem Base anzudeuten...
    Eventuell mache ich ihm sogar eine Art Mini- Szenario, je nachdem wie groß das Base wird. Dann wird das Base an sich düster und lebensunfreundlich gestaltet, aber in seiner direkten Nähe und in seinen Fußspuren blühen die Pflanzen und sprießt das Grün, also ein echter Lebensmagier durch und durch...

Also mal schauen...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Deiner sieht so groß aus dass er vermutlich nicht einmal auf ein 50er Base passen würde. Mach dir doch selbst ein Base welches seiner Größe entspricht, so sieht er irgend wie deplaziert aus. Zum Base selber machen empfähle ich entweder Holz oder Plastik oder einfach das Zusammenkleben mehrerer kleinerer Bases. Ansonsten gute Arbeit.

der war ja jetzt auf 40iger, 50iger sollte da schon reichen, und wenn mann sich selbst bases machen will würde ich von bases zusammenkleben abraten und einfach die grundplatte der regimentsbases von GW nehmen.

wo passt das besser als beim Zoat (wenn man mal von Waldelfen absieht xD)...

Tiermenschen (na ja, auf einer stufe mit WElfen und Zoat)

Tod dem falschen Imperator !!!
    Blut für den Blutgott !!!
    Schädel für den Schädeltron !!!

Externer Inhalt cdn.grepolis.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • mir is grad nowas eingefallen ^^

Denke mal dass die Dinger da auczh endlich mal Verwendung finden werden um ein Waldthema zumindest euf dem Base anzudeuten...

Eventuell mache ich ihm sogar eine Art Mini- Szenario, je nachdem wie groß das Base wird. Dann wird das Base an sich düster und lebensunfreundlich gestaltet, aber in seiner direkten Nähe und in seinen Fußspuren blühen die Pflanzen und sprießt das Grün, also ein echter Lebensmagier durch und durch...

als bitze kannst da gut zeug aus den dryaden Gussramen verwenden. nen einzelner Ast von nem GW Baum auf die base gestellt sollte auch ganz gut wirken. Wenn du noch mehr Leben drauf willst könntst du Dschungelschwärme verwenden.

Tod dem falschen Imperator !!!
    Blut für den Blutgott !!!
    Schädel für den Schädeltron !!!

Externer Inhalt cdn.grepolis.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hab leider keine Dryaden Bitz, da ich keine Waldelfen spiele, auch habe ich keine Baumstücke... Nur die uralten Dschungelbäume aber die passen mMn nicht...
    Ich werd mal schauen was ich zaubere, wird wohl nicht so spektakulär, aber hauptsache passend!

P.S.: Tiermenschen habe ich natürlich vergessen xD Wobei ich denen eher nen kranken, düsteren Wald zusprechen würde...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

Einmal editiert, zuletzt von Silverdragon83 (12. August 2011 um 10:02)

• HI,

Also dein Zoat ist echt mega geil ! Will auch sehr gerne einen haben, jetzt fehlt mir nur noch ein alte Stegadon und ein ominöser Hydrakopf und Talent :D

Auch der Fimir ist super geworden, echt 1AUmbauten, weiter so!

• Eine solchen Hydrakopf könnte ich dir abgeben, falls du dir den Rest besorgst, würde auch nur das Porto dafür haben wollen^^
    Was den Fimir angeht- ich könnte mal schauen ob ich noch welche über habe (hab Heroquest 2x und alle Erweiterungen, sowie ein paar zusätzliche Teile), dann sag ich Bescheid

Gibt zwar auch noch andere Alternativen (zB. Kampfechse oder Drachenoger-siehe Posts oben), aber nachdem ich mich jetzt für dne Stegadon entschieden habe muss ich sagen dass die anderen Sachen dagegen fast schon langweilig sind...

Ach ja, und danke für das Lob

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Hab theoretisch noch 3 Stück die ich abgeben könnte, allerdings sind die Dinger Teil meiner Heroquest Spielesammlung und haben für mich einen hohen Sammler- und Erinnerungswert...

Schaut einfach mal bei Ebay nach, das werden die Dinger recht günstig verkauft
    Hier gibts sogar einen originalen von GW, hässlich aber etwas größer udn uralt:
    http://cgi.ebay.de/Warhammer-chao…=item415c66c829

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Joa, hab ihn schon halb fertig bemalt...
    Bin zwar mit dem Umbau nicht 100% zufrieden, da ich aber kaum Zeit dafür habe, gebe ich mich mit dem zufrieden und es sieht trotzdem klasse aus!

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Der Zoat ist soweit fertig, im Rahmen des Möglichen...
    (Wenn ich den "prefekt" haben wollte, wäre es vermutlich ein Lebensprojekt xD )

Das Base ist im Waldlook gestaltet und er wird aktuell bemalt...

Sobald er fertig ist, oder zumindest schonmal ansehnlich bemalt folgen neue Bilder^^

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Komme zur Zeit leider zu kaum was, aber schön dass immer noch Interesse an Bildern besteht^^

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT