LIEBLINGSMUCKE!

• @psycho.....sag mal, was hast du denn so vor dem metal gehört? du bist doch sicher nicht direkt dort gelandet, wo du heute bist,odeR? wie kannst du dann davon sprechen, dass musik den bach runter geht? so lange hast du noch keinen einblick darin-nichtmal leute wie hannibal oder ich haben das! und ausserdem sollte man sich nicht auf ein so hohes ross stellen und auf andere herabsehen[sei es auch nur volksmusik;)], wenn man selbst erst so ein junger hüpfer ist!

lern eines: toLeranz! denn als metaller muss man hoffen eine menge davon zu bekommen, sonst ist es mit dem normalen sozial-leben aus!

als ein mtglied einer randgruppe keine toleranz zu zeigen, heisst entweder dummheit oder unerfahrenheit oder einen tod durch magengeschwür!

Schempi:
    wei kommt man in dem alter auf die mucke?

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• Llewellyn, ich sehs scho, du teilst meine Meinung im Bezug auf Leute die mit der Pubertät no ned fertig sind :) Überhaupt is dieses Forum ja verseucht :( aber das liegt wohl am Alterschnitt dieses schönen Hobbys. Aber wir können uns mit einem trösten: Bei CS isses noch viel schlimmer :]

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

Einmal editiert, zuletzt von MasterofDesaster ()

• also angefangen hat das mal mit naja ich glaube es war deep purple und iron maiden! dann kurz mal inne punk richtung und jetzt wieder metaller!!! und naja jung und unerfahren mag sein jedoch das musik in deutschland den bach runter geht ist doch wohl unabwendbar und vorallem unübersehbar!!!

zu toleranz: wie gesagt toleranz muss sein aber bei volksmusik ist da schlus das vertragt kein normaöer mensch!!!
    zu minderheit: ich sehe fast überall nur metaller in userer gegend da sind eher die hipfhüpfer inner unterzahl und das ist gut so!!! zudem ist metal definitv aufem vormarsch!!!

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

Einmal editiert, zuletzt von psycho ()

• So lange noch problemlos 100.000 Leute für ein Rockfestival (egal welches) zusammenzubekommen sind die auch noch 100 EUR + zahlen und die Stimmung dort noch so gut ist ist Metal noch nicht tot. Und selbst wenn ich und 3 Freunde die letzten Sind die noch Metal machen ist Metal noch nicht den Bach runter :)

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

• am leibsten höre ich dark-wave .rock aus den 80 zigern .filmmusik .maystik trance. gute fantasy musik wo zu warhammer-passt wie shottische

Gruss Goldi

• Meine Lieblingsbands:

InFlames
    Blind Guardian
    Helloween
    Edguy
    Iron Maiden
    Falconer
    Angels Dust
    Dream Theater
    Iced Earth
    Lordi
    Within Temptation
    Grave Digger
    Pegazus
    Soilwork
    Nightwish

• langsam frage ich mich ob das hier nicht der thread metaltreff die zweite ist???
    aber egal bis auf wenige ausmnahmen ist hier im forum wohl Metal am weiesten verbreitet!!! (oder zumindest was in diese richtung geht :)) das wäre mein resume aus diesem thread!!!

• Zitat

Original von Llewellyn
    Schempi:
    wei kommt man in dem alter auf die mucke?

Das fing vorn paar Jahren mit Rock wie Fu Manchu oder den Apes an, dann kamen da liebe Freunde die meinten *wenn dir das gefällt hör doch mal das...und das gefällt dir sicher auch*

Irgendwann traf man dann auf Bands wie Amon oder In Flames...ich hatt einfach Spass an der Musik und hab da auch in gewisser Weise mein Ablassventil gefunden wenn ich laut aufdreh und ich gemütlich zurücklehne.

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

• Immoment hör ich viel Blackmetal, irgendwie gefällt mir der immer mehr, ausserdem mag ich irgendwie Tristania (kennt die wer ?) und so ein Zeugs. Keine genau Ahnung, was das ist ...

Vorher hab ich halt das gehört, was im Radio war und bin dann über die Anfänge der New-Metal Schwemme zum "echten" Metal gekommen ...

• zz hör ich
    Metallica, Iced Earth, Nightwish; Soilwork; Iron Maiden; Evansecene; Within Temptation; In Flames; Blind Guardian; Grave; Grave Digger; Avril Lavigne ( ?( :P); J.B.O. ; Helloween; Ozzy Osbourne; Black SAbbath und Rolling Stones

Es gibt nichts was ein Deutscher Offizier nicht kann.

• ein guter tag zum sterben *summ* JBO ist nett für zwischendruch oder wenn man mal hacke ist!!! man lacht sich nur noch schlapp!!! besonders die ersten albs!!!

• @ Psycho: Besonders wenn man mal hacke ist ??? Also ich hab in deinem Alter keinen Alk angerührt, ich brauche meine Leber noch ...

• och hin und wieder mal nen bierchen! so zu besonderen anlässen! (bis vor nem halben jahr und dem birthday meines freunds au nbet (der wurd 16 ^^)) und naja leber! das regeneriert sich und wenn schon so bis an die 60 werden wir dann dochalle alt und dann isses eh vorbnei!

• naja und weg de rente brauchste dir auch keine sorgen machen.
    1. gibts bis du 60 bist keine Rente mehr und
    2. Eine leberzirose kann sehr tötlich sein :D ;)

• und wenn schon!! solln wir jetzt auch noch den gesundhjeitsthread aufmachen???

p.s.: wie kommst du auf avril lavinge?

• ähm ne des würde sowiso wegen unbeliebtheit geschlossen werden.

ähm wie ich auf avril kömm. öööhm lass mich nachdenken, aja genau ne freundin hat die music immer gehört als ich bei ihr war un naja wennde des zeug mal so ne ganze weile hörst gibts da lieder die dir so langsam aber sicher gefallen nichja und naja so bin ich auf avril gekommen. muss aber sagen die neuen und die cover songs sind allesammt schlecht. da hilf auch nicht die repeat taste:D ;)

• ja das ist war: besonders das metallica cover von fuell bei MTV war GRATLIG!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab mich nimmer eingekriegt aber das ein metaller avril hört: shocked! X(

• ich hörs ja ned regelmäßig sondern nur ab und zu wenn i mal wieder bei der besagten Freundin bin.

• Hört jemand von euch Deathstars ? Habe mir heute das Album von denen geholt-alle Lieder sind spitze.

Bin immer auf der Suche nach Bretonen