Ich finde Schwester Rabiata jetzt auch super. Das Kreuz hat mich jetzt auch überzeugt. Aber wenn es nicht zu spät ist, würde ich das Schild tatsächlich ausdrucken. Aber ich denke, deine Mutter wird es auch so gut finden, weil es persönlicher ist, da verstehe ich schon, wenn du es lässt.
Mein Weg zum Golden Demon
-
-
Sie hat es schon bekommen und die Anspielungen auch verstanden XD
-
Und das Base hat ne "Skizze" bekommen.
Orientiert hab ich mich dabei an den beiden Sachen hier:
Wüste:
Vertrockneter Fluss:
-
mir gefällt die Wüste zwar besser, aber ich find zu der Base passt der Fluss deutlich besser. Deshalb FLUSSSSSSSSSSSSSS.
-
Na der FLuss ist doch drin. DAs Grüne inner mitte ist ausgetrockneter FLuss. Ich habe mich nur an dem Bild was die Farbgebung angeht inspiration geholt.
-
könntest du nochmal kurz sagen, was die "Skizze" bewirkt? finde die Farbgebung beim Fluss so im Moment nicht passend, da der ausgetrocknete Fluss zwar schon grün ist aber eigentlich viel blasser/grauer aussieht und nicht so saftig. wird wohl nur an der Skizze liegen, also nichts für ungut, Wulf
-
Skizze heißt, das die Farbe nur aufgetragen wurde, um einen groben überlick zu geben, welche Farbe wohin kommt. Die Feinheiten werden ausgearbeitet. Man kann sagen nach der Skizze ist lediglich die grobarbeit gegeben.
-
Letztes Update. Morgen Abend mal ich nicht und Freitag gehts für 3 Tage nach Aachen.
-
Sieht schick aus
-
Zeig mal die Büüüüste
-
PSSSSSCCCCHHHHTTT! Nachher merkt noch einer das ich wieder aufm Workshop war
-
Ich bin zurück aus Eschweiler und wollte daher mal eine Review für den Workshop schreiben. Ich werd hierbei aber nicht so stark auf das Progamm eingehen, da das sehr viel aus freiem Arbeiten bestand, sondern eher auf das, was den BÄM²-Workshop vom Einsteigerworkshop unterscheidet. Ergo here we go:
Tag 1
Nach einer für mich etwas stressigen Anreise geht los mit Begrüßung, einem Theorieteil und dem entfernen de 2 kleinen Gußgrate gehts auch schon los. Farbstrecke anmischen, Figur konditionieren (ein Wort das wir an diesem Wochenende gehört haben bis es uns aus den Ohren rauskam ^^) und dann war der Tag auch schon vorbei und ich bin totmüde ins Bett gefallen.
Eine sehr realistische Zeichnung der Büste
Roman hilft bei Problem genau wie Raffa
Einzelbetreung war wirklich gut ich hatte nie Probleme und hab mich damit allein gelassen gefühlt
Ferig Konditioniert. Warum sieht der aus wie ne Figur ausm Ü-Ei?Tag 2
Hier ging es dann an die Details, wie den Wanst, das Leder und das Gesicht. Es wurde sehr viel gearbeitet.
Tag 3
Hier wurden die Details weiter ausgearbeitet, gerade an der Haut wurde sehr viel gemacht. Am Anfang gabs nen kleinen Basebauexkurs, am Ende noch einen Freehandexkurs. Und dann wurde es Zeit fürs Gruppenfoto und eine Feedbackrunde, da es Romans und Raffas erster BÄM²-Workshop war.
Fazit: Ein sehr tolles Wochenende. Ich hatte eine Menge Spaß mit allen Teilnehmern. EIn großes Kompliment an dieser Stelle an die Organisatoren.
Ebenso ein fettes Danke an Raffa und Roman, für diesen tollen Workshop (ich hoffe ich bin euch nicht zu sehr aufn Senkel gegangen ^^).Was war den nun anderes als beim Einsteigerworkshop?
Es wurde hier sehr viel Wert darauf gelegt, das wir Konditionieren lernen und auch besser die Farben verstehen, um noch bessere Minis bemalen zu können. Außerdem war es durch die sehr kleine Gruppe gut möglich, eine starke Individualbetreuung durchzuführen, damit auch wirklich jeder mit dem AHA-Effekt nach Hause ging. Wo Probleme entstanden, konnte man Raffa und Roman jederzeit fragen und hat die Hilfe bekommen.Ganz zum Schluss gibts noch ein Bild von meiner Figur.
-
Woohoooo
Ganz doll - ich muss mich doch auch mal für einen Basiskurs anmelden, so geht das ja nicht weiterToll, dass du so viel Spass gehabt hast!!!
12 Büsten - 12 Teilnehmer ? War das die Endzahl oder war es nicht ausverkauft? -
Es waren nur 10 Leute da (die anderen beiden waren Raffas und Romans). Der Workshop war nicht ausverkauft, aber gerade da es weniger waren, war die Betreuung intensiver.
-
Ah so. Heisst das nun, dass es den so schnell nicht mehr geben wird?
Die Einsteiger-Workshops sind doch meist ausgebucht. -
Ob es den hier so schnell wieder geben wird kann ich dir echt nicht sagen. Das Konzept was die beiden hatten ging aber auf daher denke ich schon.
Ja die Kurse sind sehr schnell voll immer. Ähnlich wie die von Georc (wo ich nächsten Monat hinfahre). -
Hab heute nen bissle weiter gemacht und iwie FRUST. Kann am Tag oder der Farbwahl liegen. Das Hormagaunt Purple ist iwie .... keine Peilung iwie halt -,-. Ich überlege echt ob ich nochmal neu konditioniere mit Lich Purple.
-
Wow ich hab mir nun mal deine Figuren von Anfang bis Ende angesehen und bin begeistert von deinem Fortschritt. Ich bin mal gespannt was noch kommt und wann ich dich mit dem Golden Demon in der Hand im White Dwarf sehen darf
-
Oh wow. Danke das du mir eine Technik erläuterst die ich bereits bei 2 Workshops ausgiebig gelernt habe -,-
Ich weiss wie man mit Lasuren arbeitet, ich habe lediglcih eine besch******* Farbwahl hier getroffen. Hormagaunt Pruple ist mist, Nehm ich nicht nochmal -,- -
An... wen war das gerichtet?