Ich rede von einem Necronskarabäus. Sonnem kleinen Blechkrabbler halt. Nem kleinen Kumpel für den großen Jungen.
![](https://warhammer-board.de/images/avatars/29/1390-29025e44314a84c464e28b4a60ea0504d9efa01c.jpg)
Mein Weg zum Golden Demon
-
-
soll ich ehrlich sein? ich fände diese idee sowas von ^^^^^. das ist doch mega kitschig, warum führt ein krieger der Necrons kleine Käferchen mit sich? (spiele nur warhammer kann also sein das es die Käfer gibt und ich sie nur nicht kenne)
-
Ich hatte heute mal wieder Lust zu basteln, ergo habe ich mit dem Grundaufbau meines DIoramas für die Hexe angefangen.
-
Er leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry für den Spam, aber ich freu mich, dass du wieder Lust gefunden hast, bin gespannt, welches Modell wir da wieder zu bewundern haben werden.
-
-
Das Modell und die Story liest man auf der letzen Seite
Und Bilder von Figuren gibts seit ner Weile im Hordes-Forum. Ich versuche meinen Mallskill zu erhöhen.
Also weiter gehts.. Ich hab heut erste Steine gemacht und den Turm wieder ein bissle erhöht. Außerdem ist das Pentagram fertig. Es sieht total doof aus aber damit kann ich zumindest sagen "Die Hexe ist ne Anfängerinn und aufgrund des Pentagramms geht was schief" (wie man an der Hand sieht die aus dem Topf kommt ^^)
-
Die Mäußchen im Hintergrund irritieren mich etwas
-
Ich hab nunmal keine andere, alte Unterlage um meinen Tisch zu schützen. Meien Paintstation ist bei meiner Ex -,-
-
Der Turm hat seine finale Höhe erreicht. Morgen wird weiter gemauert und danach kommen die Bretter drauf.
-
Hast du hier irgendwo schon die Hexe gezeigt? Bis jetzt sieht´s super aus:)
-
Einfach mal 2 Seiten zurück gucken
-
Ach, die junge Dame
Jo, die wird da gut hinpassen.
-
Fast fertig gemauert. Morgen werden noch nen paar Steinchen angebracht (zBsp. unter den Brettern die sind leider abgefallen). Dann kommt noch nen bissle gerümmpel aufs Base, die Dame auf die Fläche und dann kann grundiert werden.
-
Kalkofe im Hintergrund!
Originalunterschrift?
Jupp, sieht klasse aus. Macht´s nicht mehr Sinn, die Hexe sperat zu bepinseln und dann erst aufzukleben? Von wegen alle Stellen erreichen und so.
-
Schön dass du wieder Lust am Hobby findest
. Gibt
einem ein gutes Gefühl wenn man was geschafft hat. Ebenso ist man wie ein
kleines Kind, wenn einem eine neue Idee einfällt. Man kann es kaum erwarten die
umzusetzen zumindest geht es mir so.Viel Erfolg mit deinem Vorhaben. Die Mauer und der Vorsprung sehen schon man
sehr gut gelungen aus.Gruß Dhifonic
-
die Hexe sperat zu bepinseln und dann erst aufzukleben? Von wegen alle Stellen erreichen und so.
Das ist leider das Dilemma beim professionellen bemalen. Wenn du beides separat bemalst, ist es sehr schwer Schatten und OSL so hinzubekommen wie es sein soll, vor allem wenn die Lichtquelle auf der Base steht.
Hab ich mir sagen lassen
-
Zitat
Hab ich mir sagen lassenist auch so. Aber es geht alles wenn man nur will
Ich werd wenn alles fertig ist nochmal grob über die Steine mitm Hammer oder sowas gehen, damit das alles schön alt aussieht. Dann noch nen bissle Schutt hin und ein oder 2 Holzsachen. Dann sieht das schön alt aus. Und dann gucken wir mal ob ich die Dame gleich aufklebe oder obs seperat geht.
ZitatKalkofe im Hintergrund!
Originalunterschrift?
Jop
Der war schon 2 mal in MD und ich hab mir beide male nen Autogramm geholt (das letzte mal mit dem schönsten Schnurbart des Sozialismu unser aller Lieblinsgsachim ^^)
-
MD? biste auch magdeburger?
-
jetzt wieder ja.
-
Ich muss mal nen Projekt einschieben, da ich festgestellt habe, das meine Mutter Anfang nächsten Monats Geburtstag und ich hab keinen blassen wa sich ihr schneknen soll. Dann is mir aber was dolles eingefallen
Da meine Mutter mal Krankenschwester war mach ich die Figur und da ich ihr immer den schönen Spitznamen "Schwester Rabiata" gegeben habe, bekommt die Dame genau diesen Namen.