Mein Weg zum Golden Demon

• Ich finde das Kreuz so schon besser, denke aber auch, dass es eher stört. Wenn du es unbedingt behalten willst, würde ich es noch den Falten im Kleid entsprechend schattieren, sonst wirkt es so flach.

Die Fliesen finde ich richtig super so, jetzt haben sie mehr Tiefenwirkung und die Oberfläche kommt besser raus.

Insgesamt muss ich aber sagen, dass man auf so eine Figur durchaus stolz sein kann, wenn man sie fabriziert hat und neidisch, wenn nicht.

• Hi Wulfenklaue!

Sorry vor weg schon das ich vom Thema abkomme, aber ich muss dich das einfach fragen. :rolleyes:
    Und zwar finde ich deinen Dämonenprinzen sehr gelungen, bei diesem ist mir unter anderem eben auch die Base mit dem flüssigen Lava aufgefallen.
    Nun zu meiner frage, könntest du mir vielleicht verraten wie du die flüssige Lava gemacht hast?

VLG Idefix

• Ich find das Kreuz eigentlich ziemlich gut. Naja vieleicht umrande ich es nochmal schwarz um es zu begradigen.
    DIe Augen sind eigentlich zimlich fertig, weil die sind geschlossen und meine Mutter trägt keinen Lidschatten oder sowas.

@ Idefix

Kein Problem. Man braucht dafür lediglich folgende Sachen:

Plastikkarton
    Greenstuff
    Scab Re, Blood Red, Blazing Orange, Golden Yellow und SKull White
    Wassereffekt

Aus dem Plastikkarton schneidest du die Baseform und den Verlauf der Lavagrube aus (man kann da auch nen bissle biegen um hochgebrochenen Steien darzustellen). Dann mit Greenstuff diese "Schlucht" ausfüllen und mit kleinen Greenstuffkügelchen die Blasen machen. Grundieren und dann mit den genannten Farben bemalen. Am Ende dann mit Wassereffekt auffüllen und fertig.

"Today is a good Day to Paint"

• Vielen lieben Dank für die Beschreibung!!!!!! :D -> werde mir mal die sachen die ich noch nicht besitze zulegen u. dann mal probieren :)
    Vielen Danke nochmals!!!

VLG Idefix

• Bei den Farben kann ich dir nicht allzu viel helfen, da ich mit der alten Farbpalette von GW arbeite nicht mit der neuen. Wassereffekt am besten nicht von GW kaufen das Zeug ist scheisse teuer.

• Blut sieht aber genau SO aus wenn es auf papier trocknet. Wenn du willst, kann ich mich gern mal schneiden und es dir präsentieren. Und als ehemaliger Notaufnahmezivi weiss ich ne Menge über Blut glaubs mir.

Edit: Sorry aber ich hab mit diesen Schildern echt noch garkeine Erfahrung. Etwas, das ich am nächsten Wochenende definitiv ansprechen sollte.

Einmal editiert, zuletzt von Wulfenklaue ()

• Hi,
    zuerst mal finde ich das Dir die Mini sehr gut gelungen ist, die Farbwahl ist sehr gut und die Fliesen und die Bluteffekte sehen sehr gut aus. Ich finde aber auch das die Schrift das Gesamtbild ein ganzes Stück nach unten zieht, nicht wegen der Farbe, sondern wegen des Schriftbildes. Entschuldige bitte aber die Schrift sieht aus wie die eines Erstklässlers. Und noch was anderes, es ist ja schön, das Du als altgedienter Notaufnahmezivi eine Menge über Blut weisst, aber scheinbar hast Du Dich mit Anatomie noch nicht beschäftigt, denn dann wüsstest Du bestimmt auch, das sich an den Unterarmknochen, die aus der Hand ragen, kein Kugelgelenk befindet. Aber das nur so nebenbei.

LG

• Ist mir vollkommen klar ABER finde bei GW erstmal sonnen passenden Knochen. Glaub mir das einzige wovon ich im medizinischen Breich 0 Ahnung hab ist Neurochirugie aber das macht man auch selten mal so schnell nebenbei inner Notaufnahme.
    Und ich hab nunmal sonne Schrift, wenn ich versuche "Sauber" zu schreiben. Weil sonst kann man es garnicht lesen ^^ Sieht aus als ob meine beiden Wellensittiche übers Blatt gerannt sind XD

• Ich will jetzt hier nicht einfach so hineinplatzen, wollte aber fragen was ein Golden Demon ist?

• Haaaaa, hast du mich hergelockt :D.

Sieht ja mächtig cool aus die Base! :thumbup:

Hast du den Sockelworkshop von Artfist schon mitgemacht?

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Nö. will ich aber nochmal machen wenn es mal da ist wo ich hin kann. Abr Basing soll Spaß machen daher mach ich das einfach immer mal. Einfach nen bissle rumkneten, was reindrücken und draufklatschen und schauen was rauskommt ^^