Tiermenschen Galerie

• Da ich soetwas bei den Tiermenschen nicht finden konnte und mich(hoffentlich auch viele andere)das aussehen eurer Armeen bzw. Modelle schon sehr interessiert hatte ich gehofft das wir diesen Beitrag mit Bildern füllen könnten

wenn ich das mit der Dateigröße hinbekomme kommen ein paar fotos

Warhammer fantasy

tiermenschen ca 1000 Punkte

Warhammer 40k

Space Wolves ca 2500 Punkte

• Meine Armee ist derzeit noch im Aufbau, nach meinen letzten 10 Tempelwachen für die Echsen, werd ich mich dann aber ganz stark den Tierchen widmen.

Meine 30 Ungors bisher: (da kommen später nochmal 30 Stück und noch 10-20 Plünderer) Sie kriegen demnächst auch mal eine passende Regimentsbase.

Externer Inhalt www.warhammer-basilisk.ch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der erste Gor, dem sich mittlerweise einige mehr angeschlossen haben, ich aber noch keine Bilder gemacht hab:

Und mein Grinderlak-Eigenbau (sieht etwas blass aus, weil er diekt beleuchtet wird, ist nicht ganz so blass):

Ansonsten hab ich bisher einen Riesen, eine Chaosbrut und ca 20 Gors fertig. Falls ich mal mehr Bilder mache, gibts eventuel Nachschub.

• Es gibt bereits zwei weitere Threads "Tiermenschen Galerie": [ 1 ] [ 2 ]

Erwähnenswerterweise ist das zweite Thema von dir selbst erstellt worden. :rolleyes: Ein versierter Mod sollte die Themen jedoch einfach zusammenfügen können, und eines daraus machen.

Und falls inzwischen kein Widerstand gegen eine Tiermenschen Galerie mehr herrscht, könnte man es auch sticky machen...

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Also ich persönlich fände ne eigene Galerie besser. Klar ist alles Chaos, aber man ist schliesslich ne eigene Armee... gerade seit dem neusten Armeebuch erst recht.

Man macht ja auch nicht die Hoch-, Wald- und Dunkelelfen in einem Forum zusammen, mit einer Galerie, nur weil es alles Elfen sind :D (Ums mal auf die Spitze zu treiben...)

Das größte Argument dafür (meiner Meinung) ist doch der grundlegende Sinn einer Galerie: Ideen austauschen und Inspiration weitergeben. Wenn ich nun eben als Tiermensch nach Bemalschemen und/oder Umbauten suche, will ich auch nur Tiermenschen sehen, und nicht zwischen Dämonen und Kriegern aussortieren müssen. Und das dürfte für Dämonen- und Kriegerspieler ja genauso gelten.

Die Zeiten der Horden des Chaos sind eben vorbei...

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!