Ich will Eine Ogerarmee aufbau doch ich brauche Starttipps.Die Armee soll Schlagkräftig seien(OK welche ogerarmee ist nicht schlagkräftig?)und sie sollte fair zu spielen seien.Würde mich über schnelle antworten sehr freuen.
Ogerneuling braucht HILFE
-
-
Kann dir jetzt leider keine Tipps bezüglich deiner Fragen geben, allerdings kann ich dir sagen das Anfang September ein neues Armeebuch und neue Modelle für die Oger erscheinen werden. Da sich mit dem neuen Armeebuch wahrscheinlich ein paar Sachen verändern werden, ist es evtl. sinnvoll mit einem Start noch 2 Wochen zu warten.
MfG
-
danke für den tipp Vovdry.
-
könnte ihr bitte trotzdem weiter posten
-
Was möchtest du denn hören? Die kommende Armeeaufstellung ist noch nicht bekannt.
Ansonsten folgendes: 2x die Streitmachtbox , einen Brecher , einen Fleischer. Dazu 1-2x die neuen Trauerfänge , Schrottschleuder bei Bedarf. Damit hast du zum Release eine ordentliche Armee mit genügend Fleisch (bei ~1500-1700 Punkten). Dazu noch 1x Gnoblar und dass reicht erstmal... -
Was stellst du dir denn vor? Den neusten "Spekulationen" (ob es überhaupt noch Spekulationen sind weiß ich nicht) besagen, dass die Oger sehr Fernkampfstark sein sollen. Möchtest du deine Armee also eher auf Nah- oder Fernkampf auslegen? Hast du dir schonmal die neuen Modelle auf der GW Seite angeschaut? Was gefällt dir? Was nicht? Alles was du an Informationen hast und uns mitteilst hilft uns und dir
MfG
-
Ich möchte ein augewogene Armee haben die ordentlich reinschlagen kann und vorallen gut gegen Elfen ist.
-
Und danke für die Bisheriegen Tipps
-
Kurzer Tipp: Man kann den letzten Post bearbeiten, so vermeidest du Doppelposts...
Gut gegen Elfen? Gegen was für Elfen? Die spielen sich alle unterschiedlich.
-
gegen elfen muss man was aushalten, die schlagen vor Ogern zu und man sollte Beschuss haben da sind die Allergisch drauf (wer nicht?
)
-
Dunkelelfen das ist die armee gegen die ich meist spiele