Alternativmodelle für Schamanen

• Hallo zusammen!

Ich fange gerade mit einer Armee der Tiermenschen an und bin auf der Suche nach geeigneten Modellen.
    Ganz konkret stören mich die Schamanenmodelle. Kennt ihr vielleicht ein paar Alternativmodelle oder Umbaumöglichkeiten?
    Ich hab schonmal überlegt einen Seuchenpriester der Skaven etwas umzubauen.

Gruß Torsten

• *Thread schänd*

Ich suche schon seit einiger zeit nach einem Modell für meinen Schamen mit der Lehre der Wildnis. Ich wollte eigentlich bis zur nächsten Tiermenschenwelle warten, nur will sie einfach nicht kommen. dann ist mir aufgefallen, dass man Malagor ja die Flügel stutzen könnte.

Die einzige Frage die sich mir nur noch stellt (naja bis auf die, warum der weibliche Schamane keinen Euter hat ;) ) ist, ob die Flügel von Malagor einzelne bits sind. auf der GW seite steht, dass er aus 4 teilen bestünde. und in wiefern müsste man den Rücken des Modells neu modellieren, wenn die Flügel fehlten?

• Ich hab mir meine beiden einfach selbst gebaut. Aber Malagor ohne Flügel hatte ich auch schon im Sinn.

Per google habe ich folgendes gefunden, ich hoffe das hilft dir:

PS: Was für ein weiblicher Schamane? ^^

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Also mein erster Gedanke wäre auch Malagor asl normalen Schamanen zu nutzen.
    DAs Modell ist wirklich schön, und wenn du deinem Gegner sagst, dass es ein normaler Schamane ist wird der kaum meckern...
    Vorteil wenn du die Flügel dran lässt ist halt dass du ihn bei Gelegenheit auch als ihn selbst spielen kannst, denn er ist echt nicht übel...

Ansonsten finde ich auch dass Ghortor einen wunderbaren Großschamanen abgibt, hab zufällig einen einzeln zu verkaufen^^

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Das stimmt schon, vor allem wenn man mit Talent gesegnet ist wie du^^
    Aber wenns darum geht einfahc ne passende Alternativfigut haben zu wollen, die halt toll aussieht und schon fertig ist, dann wie gesagt Ghortor oder Malagor...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Morgut ist auf jeden Fall cool, aber vielleicht etwas zu speziell und überladen für einen Schamanen...

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• nocebo: ja das hat mir sehr geholfen. Danke ^^

lekoolkiwi: Ich hab ja schon einen und meine Modellierfähigkeiten sind nicht soo gut. nur der Schamane ist ziemlich statisch, und den Schal habe ich nicht wirklich gut hinbekommen. und eine bessere Robe müsste auch mal her... wobei an sich ist meine idee nicht schlecht. als kopf einen Gor Schädel (Lehre des Todes ;)) und eine Standarte mit Knochen und Schädeln aus den Gußrahmen dekoriert und auf dem Stab sitzt der Geier aus dem Riesen Gußrahmen ;) nur ich muss da wohl noch einiges machen...

Morghur gefällt mir persöhnlich nicht ganz so gut.

• Also ich habe/hatte ja auch das Problem.

Habe jetzt einmal Malagor genommen, und setze ihn dann als normalen (Groß-)Schamanen ein. Und ich werde mir jetzt 1-2 selber bauen. Hab auch schon angefangen und werde, wenn ich Zeit hab mal ein Resultat hier posten.

Habe halt ein Gor genommen und dort einen Gugel versucht zu modellieren