Space Marines - Das Spiel!

  • Öhm ich habe eine Versandbestätigung von dem Shop heute bekommen.... aber release ist doch erst am 06.09

    Also ich habe das Spiel heute im MediaMarkt Prospekt gesehen, da stand verfügbar ab 03.09. ... :huh:



    Achja und Danke für den Tipp, Wulfenklaue, habe das Spiel eben auch dort bestellt. Ist einfach deutlich günstiger als Amazon. Vor allem machen die nur den 5€ teuren Altersnachweis-Versand :ugly:

    Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

    2 Mal editiert, zuletzt von nocebo ()

  • Zitat

    Achja und Danke für den Tipp, Wulfenklaue


    Ach kein Problem. Ich lasse euch normalsterbliche doch gerne an meinem unendlichen, göttlichen Wissen teil haben (das war sowas von überhaupt nicht eingebildet*kopfschüttel*)


    Zitat

    Vor allem machen die nur den 5€ teuren Altersnachweis-Versand


    Ja genau. Das ist so der burner. Das Spiel kostet 49,99€ ABER du bekommst, weil Amazon so güttig ist einen 5€ Rabatt. Somit zahlst du ja nur 44,99€. Aber du musst den Altersnachweisversand bezahle, was 5€ kostet. Somit zahlst du genausoviel wie am Anfang. LÄCHERLICH.
    Ich hab schon lange aufgehört P18 Games in Deutschland zu kaufen. 1.) Sind die geschnitten und 2.) ist es bei unserern Nachbarn wesentlich günstiger. Tja liebe Spieleindustrie und wieder gehen Kunden ans Ausland :P

    "Today is a good Day to Paint"

  • Also in nem anderen Forum schreiben schon ein paar das sie das Spiel schon haben, jedoch können die PC User es noch net benutzen wegen Steam die PS3er jedoch schon.

  • Ja kann ich mir vorstellen. Steam schaltet das Game erst am Montag frei, daher kann man es auch nicht vorher spielen auf PC.
    Die Konsolenuser haben da schon mehr GLück. Die haben sowas nicht.

    "Today is a good Day to Paint"

  • also meins war ja schon am Samstag da, aber Steam hat mich nicht spielen lassen :mauer:


    Heute ist ja offizieller Release. Dann sollte es ja funktionieren.
    Hat es jemand schon heute nacht probiert oder spielt es gerade? ^^


    Bin noch auf Arbeit, aber ich brauche Informationen ;)

  • Es hat genau um 0 Uhr funktioniert. Danke dafür an THQ und Steam.


    Das Game ist echt cool. Der Auftakt war absolut AWESOME. Macht tierisch Spaß nen ganzen Haufen Orks abzumetzeln.
    ABER für mich hat es doch 2 Wehrmutstropfen. Der erste ist, das ich nen doofen Ultramarine spielen muss (naja was solls kann man nich ändern) und das 2. ist das es manchmal nen bissle öde wird sich durch das Fußvolk zu metzeln (aber wirklich nur manchmal).
    Mehr kann ich jetzt nicht sagen sonst würde ich hier zuviel rumspoilern.
    Insgesamt bisher aber ne 2+ für das Spiel.

    "Today is a good Day to Paint"

  • Ärgerlich, meines ist noch nicht erschienen :(


    Übrigens kann man den Orden ändern, wenn man kein Ultramärin sein will: ;) Da war die Modder Szene gleich am arbeiten!


    http://forums.relicnews.com/sh…s-Skins-Armour-of-Angelos

    Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

  • Ob das auch für dir Vollversion geht weiß ich nicht, kann jemand ja dann mal sagen.


    Ps: Den Link hab ich schon längst gepostet (#9)

  • Ok, doppelt ärgerlich! Es lag den ganzen Tag seit heute morgen schon im Flur, aber keiner kam auf die Idee mir mitzuteilen, dass da ein Päckchen für mich ist :brainsnake:


    Naja was solls *installier*

    Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

  • Zitat

    Es lag den ganzen Tag seit heute morgen schon im Flur, aber keiner kam auf die Idee mir mitzuteilen, dass da ein Päckchen für mich ist


    Da hatten wohl die Mächte des Chaos ihre Finger im Spiel oder es war eine Verschwörung der Inquisition oder der Freimaurer oder Deutschlehrer oder was auch immer.

    "Today is a good Day to Paint"

  • hi.


    Ich bin zwar noch nicht lange in der Warhammer 40k Welt(en), aber ich habe beschlossen auch Space Marine das Spiel zu spielen.


    Da ich niemanden sonst kenne der das spiel spielt, wäre es vielleicht eine gute Idee, wenn ihr ins Forum schreiben würdet wie eure account namen sind, damit man schnmal mit jemandem spielen kann. Ich werde( wenn ich das Spiel dann habe) meine Accountnamen reinschreiben.


    hoffe das es auch andere machen :D .

  • :( jetzt muss ich mich ärgern, dass ich so viel Geld für die kleinen Space Marine Figürchen ausgegeben und kein Geld mehr für nen anständigen PC habe :D Naja vielleicht unterstützt mich der Weihnachtsmann ja ein bisschen, damit ich auch noch in den Genuss dieses Spiels komme. Die Videos sehen ja schonmal sehr geil aus!

    8000 Punkte Hochelfen
    4200 Punkte Krieger des Chaos
    4000 Punkte Bretonia
    1500 Punkte Zwerge


    2000 Punkte Dark Angels
    2000 Punkte Dark Eldar

  • Naja muss meine Note doch mal revidieren. Es bekommt lediglich ein 2- oder ne 3+.
    Grund: Die Singleplayer-Kampange ist schlich und eifnach ZU KURZ und die Story ist zu vorhersehbar (auch wenn ich vom Ende ma positiv überrascht war) und der Mutliplayermodus ist noch in den Kinderschuhen. Die Bugs sind teilweise total bescheuert. Beipsiel gefällig? OK: Nen Kumpel und ich wollen zusammen zocken, erstellen eine Gruppe (indem ich ihn einlade) und bekommen prompt ein Game, indem wir in UNTERSCHIEDLICHE Teams gesteckt. Wie bescheuert ist das den? Außerdem höhrt man die ganze Zeit die anderen Spieler ingame labbern. Klar kann man die muten aber trotzdem nervt das.
    EDIT: Was fas ganze richtig nervig macht, ist die Tatsache das die Games NICHT auf einem Steamserver sondern von einem Host veranstaltet werden. Wenn dieser zu weit weg wohnt (Russland oder wo auch IMMER) dann hat man öfters mal das sich nichts bewegt und oben steht WARTE AUF HOST. Das Problem ist aber, das das nicht bei allen so ist sondern nur bei manchen. Diese können dann nicht weiterspielen und werden von denen die es können, ohne Probleme getötet. -,- Drecksscheiss.

    "Today is a good Day to Paint"

    Einmal editiert, zuletzt von Wulfenklaue ()

  • So, habs schon ab Samstag auf ps3 daddeln können und war gestern durch. Die Kampagne ist wircklich bisschen zu kurz. Was ich schade finde, ist, dass der Endkampf gegen den Prinzen so unspektakulär ist. Multiplayer hab ich noch nicht gezockt aber heute vielleicht. Sonst klasse Spiel.

  • Hab's mir auf der PS3 bestellt und warte auf die Lieferung. Bin in erster Linie auf den Multiplayer gespannt. Hatte die Testversion aus dem PS-Store gespielt und fands ganz nett.
    Arg, wo bleibt das Spiiiiiel?!?! :]

    Gemeinschaftsblog
    Einserpasch
    Gemeinschaftsprojekt. Zu sehen sind:
    Zwerge
    Krieger des Chaos
    Orks und Goblins, Imperium
    Echsenmenschen

  • An alle Ps3-ler. Die Demo ist im US-Store ohne PSN-Plus Abo zu bekommen.


    Hab das Spiel eben mal angezockt und find es mittelmäßig. Grafisch wirkt es recht altbacken, Klon-Orks gehen ja mal gar nicht... Hab in der Demo so ungefähr drei verschiedene Ork-Modelle gesehen :D absoluter Gore-Modus, unspektakuläre Finisher und noch mehr Blut, Blut, Blut. Das einzige was gefällt ist die flüssige Steuerung. Werd es mir wohl nur aus der Videothek besorgen...


    Verstehe wirklich nicht, wie man behaupten kann Space Marine wäre eine Symbiose aus God o W und Gears o W. Also diese Klasse erreicht SM niemals. Das wäre digitale Blasphemie. Aber gut, es bekommt von mir natürlich den 40k Bonus zugesprochen. Mich würd mal interessieren wie der MP aussieht und ob das ganze gut funktioniert. Der könnte es natürlich reißen, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass da noch Boden gut gemacht wird...

  • Der Onlinemodus bei meiner PS3 Version ist NICHT spielbar! Ich versuche seit Stunden den Kram zum Laufen zu bringen. NAT Port ist angeblich nicht offen. Laut THQ Hotline müsste ich nur einige Ports freimachen. Da geht ma einfach gar nix. Ich bin Mega gefrustet und werde das Spiel wieder zurück senden.
    Wenn ich nach stundenlangem warten mal doch in ein Spiel komme, funktioniert alles wunderbar. Es ist echt zum Mäuse melken. Wenn ich mir die Rezensionen bei Amazon anschaue, bin ich wohl nicht der einzige mit dem Problem.


    So, das musste ich ma los werden, sonst flippe ich hier komplett aus.

    Gemeinschaftsblog
    Einserpasch
    Gemeinschaftsprojekt. Zu sehen sind:
    Zwerge
    Krieger des Chaos
    Orks und Goblins, Imperium
    Echsenmenschen