Hallo liebe Gamergemeinde
ich weiss nicht, ob ihr es schon mitbekommen habt, wobei ich davon ausgehe das viele es schon gehört haben: Der Versuch von RTL Explosiv uns als Menschen 3. Klasse hinzustellen.
Für alle die es noch nicht gesehen haben, hier mal der "Bericht" von dem ich spreche: http://www.youtube.com/watch?v=PAIYrvTRbdA
Viele haben sich bereits bei der deutschen Landesmedienanstalt beschwert. Aber ich bin der Meinung, das das noch lange nicht reicht. Ich bin echt angepisst (verzeihung für das Wort), wie ich als Spieler hingestellt werde.
Und dann wird auch noch eine Studentin durch die Massen geschickt, um uns in Gruppen einzuteilen. Wo sind wir hier???? Bei den Nazis?
Kurz: Worum geht es mir?
Ich möchte das dieses VIdeo ALLE Leute einmal sehen und das der Beschwerdenstrom nicht abreißt. RTL versucht ALLES um das Video aus dem Internet zu verbannen, damit sie Gras über die Sache wachsen lassen. Sie haben auch ein, in meinen Augen, lächerliches Entschuldigungsvideo online gestellt. Ich finde, das das lange nicht genug ist. Diese Idioten müssen endlich wachgerüttelt werden.
Daher: BERSCHWERT EUCH!!!!!!