jo leute, hab mir im sommerurlaub einfach mal nen gruftkönig und 16skelettkrieger geholt, weil ich mal ne neue armee haben wollt. da die gruftis am besten zu meinem körperbau passen ( ) hab ich einfach zugeschlagen. nun könnt ihr mich mit tipps und sachen überhäufen, die ihr einem khemrianfänger sagen wollt. ich warte.
MFG grimgork
neuer grufti unter euch
-
- WHFB
- Siggi
-
-
"Mit Knochen schmeiß!"
Flufmäßig sind die Gruftkönige ja eher verärgert wenn nen "neuer" aus seiner Gruft emporsteigt weil das ziemlich schnell zu Gartenzaunkriegen führt!
In diesem Sinne: Welcome und runter von meinem Rasen! ; )Egal! Hast du dir schon nen schönen Hintergrund überlegt? Name des Königs?
So oder so solltest du dir als nächstes das Armeebuch holen, dann kann man fleißig anfangen Armeelisten zu überlegen.Für deine Armee benötigst du in jedem Fall dein König und noch einen Hohepriester.
Deine 16 Skelettkrieger solltest du am besten noch nicht zusammenbauen, bis du dir überlegt hast was aus denen wird.
Die Möglichkeiten sind:
Bogenschützen (da bei Khemri im Fernkampf imemr alles und jeder auf 5+ trifft die ideale Defensiveinheit um dein Priester darin zu Parken),
Handwaffe & Schild (Solider Kernblock der Stumpf nach vorne rückt und gegnerische Einheiten versumpfen lässt)
Speer & Schild (Defensiverblock, auch nen guter Parkplatz für Priester ^^)An coolen Modellen haben die Gruftkönige einiges zu bieten, wenn man auf totes Zeug und belebte Statuen steht. Umbauen geht auch, ist aber sher schwer, individualität erreicht man hier mehr mit dem Farbschema und schöner Basegestaltung.
Naja soweit erstmal^^mfg
Malekith.02 -
so...FUCK ich hab zulang geschlafen....deine dünen sind so gemütlich malekith
also jedenfalls hab ich mir noch keine storyline überlegt, aber ich denk mir spontan einen aus: Sa Ufko ma
super,oder??? =D na jedenfalls hab ich schon angefangen sie mit schilden und speeren zu bestücken, da eh noch etliche regimenter dazukommen, und ne defensiveinheit is immer gut. =D danke -
überigens hab ich mir heute, weil das modell so cool ist. prinz apophas geholt. wieviel pkt kostet der bzw was kann der?
-
Zuerst solltest du dir das Armeebuch besorgen.
-
überigens hab ich mir heute, weil das modell so cool ist. prinz apophas geholt. wieviel pkt kostet der bzw was kann der?
Bis auf das "schön" sein, als Model kann der meiner meinung nach kaum etwas, und das für die Punkte.Erfreue dich am Model und nutze den als Prinz oder so. -
von der gw beschreibung her hab ich den eindruck, dass ist sowas wie ein assasine