Moinsen
Ich möchte für meine Khorne Dämonen auf die Bases einen Blutfluss malen aber ich hab keinen Plan wie,
Weiss einer nee Möglichkeit ????
MFG Blackfire
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoinsen
Ich möchte für meine Khorne Dämonen auf die Bases einen Blutfluss malen aber ich hab keinen Plan wie,
Weiss einer nee Möglichkeit ????
MFG Blackfire
Auf der Seite von GW wurde neulich ein Gelände veröffentlicht. Dort haben sie es mit "mit Blood Red, ziemlich viel Baal Red und Unmengen von Glanzlack" bemalt.
Hier noch der Link: http://www.games-workshop.com/…logPost.jsp?aId=17800031a
MfG
da gibts so manches :
methode #1 :
du kannst bastellleim der klar aushärtet mit roter farbe mischen
methode #2 . du kannst schweineblut ( am besten das von elfen-schweinen ) großzügig auf der gesamten base verteilen
methode#3 : du kannst den zitadell wassereffekt einfärben
methode #4 gefärbtes kunstharz
jedenfallst würde ich , egal welchen weg du auch einschlagen solltest , den blutfluss mit einer schicht glanzlack vollenden . dann sieht er auch schön frisch aus
*mirvoreigenlobstinkendselbstaufdenwanstschlag*
hier gibbet das beste Tutorial für Blutund Lavaflüsse von allen. Gleich mit Basegestaltung.
Link it! ;D
*lach* link fehlt echt^^
Den Link pls
reih ich mich mal ein in die schlange sinnloser posts ( ANARCHIE !!!!!!!!!!! )
und stelle mal so eben die behauptung auf dass wenn unser adeliger freund so weitermacht er in ner woche 1000000000000 posts hat und den gute-nudel-stern für spammer und fleissige bienchen verliehen bekommt
hmm.
@ topic um lavablasen zu erzeugen kannst du kleine glasperlen der masse , welche auch immer du verwenden solltest , hinzufügen .
sieht ziemlich schick aus .