Hallo Ihr Druchii!
Naja nach längerer Zeit habe ich es geschafft, mich wieder aus dem 40. Jahrtausend zu befreien und mal wieder bei den Delfen mitzumischen. Habs jetzt auch geschafft, meine kleinen haufen Dunkelelfen (500 Punkte) komplett anzumalen und wollte meine Spitzohren nun auf 1000 Punkte erweitern. Vllt erinnern sich noch ein paar an mich. Ich war derjeniege, der eine Echsenreiter/streitwagen Liste machen wollte^^ Naja diese Pläne habe ich jetzt doch verworfen. Ein Kumpel von mir wollte was ähnliches mit Orks machen und naja...nach einigen Games gegen seine Liste, wusste ich wie spaßig es ist gegen eine Todessternreiterliste zu kämpfen^^ Ja klar! Sowas kann schon böse sein, aber wenn man diesen Todesstern richtig angeht...buff..und die Blase ist geplatzt^^
Naja ich hätte jetzt gedacht das ich die 500 Punkte auf diese 1000 Punkte bringe:
Die neuen Einheiten wären eig. nur die schwarze Garde.
1 Kommandant: 190 Pkt. 19.0%
1 Held: 135 Pkt. 13.5%
2 Kerneinheiten: 355 Pkt. 35.5%
1 Eliteeinheit: 320 Pkt. 32.0%
0 Seltene Einheit
*************** 1 Kommandant ***************
Hochgeborener
+ Blutroter Tod, Rüstung der Finsternis
- - - > 190 Punkte
Kommt in die Garde.
*************** 1 Held ***************
Dunkelelfenzauberin, Upgrade zur 2. Stufe
+ Lehre der Schatten
- - - > 135 Punkte
Kommt in die Schützen. Aus Punktegründen, eher kläglich ausgerüstet
*************** 2 Kerneinheiten ***************
30 Dunkelelfenkrieger, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Kriegsbanner
- - - > 250 Punkte
Mittig platzierter Block. Soll Gegner (jetzt nicht unbedingt Monstertrupps wie Auserkorene oder so) in etwas längere Nahkämpfe binden. ggf. sogar einen Sieg davontragen. 5x6 breit gestellt.
10 Repetierarmbrustschützen, Musiker
- - - > 105 Punkte
Aus Punktegründen ohne Schild.
*************** 1 Eliteeinheit ***************
20 Schwarze Gardisten, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Banner des Mordens
- - - > 320 Punkte
Eher aggressiev gestellt. 7x3 breit.
Insgesamte Punkte Dunkelelfen : 1000
Mich würde eure Meinung über die Liste sehr freuen. Es soll eine einfache Freundeskreisliste sein. Also jetzt nicht zu hart oder so^^ Aber trotzdem, falls ihr irgendtwelche Tipps habt, was man noch so ändern könnte, wär ich sehr dankbar.