Das ist doch ein nettes Teil.
Also mir gefällt's jedenfalls...
Den Preis finde ich eigentlich auch nicht schlimm. Doppelter Preis der Mini (ungefähr?) für was Selbsgebautes und "gut bemaltes"
Greetz
Grobo
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas ist doch ein nettes Teil.
Also mir gefällt's jedenfalls...
Den Preis finde ich eigentlich auch nicht schlimm. Doppelter Preis der Mini (ungefähr?) für was Selbsgebautes und "gut bemaltes"
Greetz
Grobo
Ging mir auch nicht um den Preis, fand diese Beschwörung nur witzig, da ich mir die Seuchenzauber ziemlich ganz doll anders vorstelle.
Wollte keine neuen Thread aufmachen und diesen zweckentfremdet.
Okay - jetzt hab ich's gerafft-rafft.
Naja cineastisch gesehen (Die Mumie z.B.) können Zauber ja alle möglichen Formen annehmen.
Vielleicht ist genau das das Erscheinungsbild von Verdorren, kurz bevor dir die Muskeln vom Arm schrumpeln.
(sollte das jetzt nicht die richtige Lehre der Skaven gewesen sein, tut's mir leid-leid, ich spiel immer nur gegen die!)
Greetz
Grobo
nicht verrückt aber Günstig
Also alle die Waldelfen möchten:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…y-waldelfenarmee/74107015
Evt. kann man sogar noch ein bisschen den preis drücken.
Also als Schnäppchen empfinde ich das Angebot nicht.
Die Box ist ja auch nicht OVP, sondern alle Minis sind zusammen gebaut und schwarz grundiert.
Vor allem sollte man bei Deals via Versand bei ebay Kleinanzeigen sowieso aufpassen.
Gebe Drachenzorn da 100% recht, wenn die 316,- stimmen (wo ich nicht sicher wäre) sind es nur 17% unter Listenpreis und die bekommt man auch NEU+OVP+RISIKOFREI bei den meisten Onlineshops locker. Ich bin bei Ebay schon böse reingfallen und bei Kleinanzeigen hat man noch weniger in der Hand. Da muß der Deal schon monster-gut sein das ich was versuchen würde was natürlich das Risiko dann wieder steigert, wenn der Deal halt "zu gut" aussieht. Daher würde ich einfach bei Kleinanzeigen nicht über 50 Euro gehen, ärgert auch wenn die weg sind aber ist noch im Rahmen das man keine Vendetta (unbedingt) schwören muß
Hmm steht aber nur das die 16 Dryaden verbaut sind .. rest noch i.o Gussramen.
Desweiteren noch der Limitierte Standarten Träger der meist auch Teurer gehandelt wird.
Bei dem resten wegen kleinanzeigen habt ihr recht , deswegen bin ich immer ein freund von selbstabholen
Naja der Walfelden ist nicht sooo teuer
Ich habe mich auf diesen Satz bezogen:
"Bei zweien sind die Bases bereits gestaltet und alle Modelle sind schwarz grundiert."
Der steht ganz unten. Kann nicht zuordnen das damit die Dryaden gemeint sind.
Gruß,
DZ
Ich habe mich auf diesen Satz bezogen:
Bei zweien sind die Bases bereits gestaltet und alle Modelle sind schwarz grundiert.
dachte damitt meint er auch die Dryaden.
Naja ich habe halt gedacht ich tue hier mal was gutes
Habe mir aber auch jetzt nicht viel gedanken gemacht .
Ich habe vor etwa 2.5 Jahren das Einsteigerset "Angrif auf den Schädelpass" auf e-bay für 28€ ersteigert.
Und dann hat der Versand es verschlampt und ich habs nicht gekrigt.
Hab zwar das Geld wieder, aber....
Du hast immerhin dein Geld wieder .... ich geb mal eine meiner Ebayerfahrungen zum besten: auf Ebay nen Batzen an Chaos ersteigert (guter Preis aber kein Mega-Deal, würde sagen ein Preis mit dem eigentlich beide Seiten leben können),......bezahlt und versicherten Versand gehabt........ Figuren nie erhalten, Paketnummer herausgabe vom Verkäufer verweigert und dann gar keine Reaktion mehr. Ebay gibt die lapidare Aussage in der Art wie "wenden Sie sich an die zuständigen Behörden" ..... die Anzeige bei der Polizei wurde wegen "geringfügigkeit" von der Staatsanwaltschaft nach etwas mehr wie einer Woche eingestellt wie mir per kurzem Brief in 2 Zeilen mitgeteilt wurde
Und das schöne daran ist, ich war nicht der einzige den der Typ abgezogen hat .... bin mir nicht mal sicher was mich mehr enttäuscht hat Ebay oder unser Rechtssystem
muss aber länger hergewesen sein , ich habe bisher ausnahmslos immer mein geld zurück erhalten. egal ob überweißung oder paypal. Ausland oder innland.
Nope war 2010 und ich hab ALLES versucht, das kannst du mir gerne glauben
So was ist immer blöd. Vorallem geht es da nicht mehr um die verpatzte Chance, das tolle Angebot zu nutzen, sondern nacher wirklich um das Geld.
Ja, unser Rechtssystem is im A**** Ich weiß zwar nicht wo du her kommst, aber bei mir ists so, es gilt ja immer die "Unschuldsvermutung"
Komme aus der BRD und die ""Unschuldsvermutung"" finde ich gar nichts schlechtes, aber es gibt so Fälle wo man sich echt an den Kopf langt und das deutsche Rechtssystem zwar "Recht" spricht aber keine Gerechtigkeit dahinter steht. So was wie RAW und RAI
Und ich meine jetzt nicht nur so Schlagzeilteile wie http://www.noz.de/deutschland-…er-u-bahnhof-schlaeger-an
der Wahnsinn ist auch schon im kleinen drin, was man halt nicht Medienwirksam auf Seite 1 abdruckt
http://www.spiegel.de/politik/…t-mit-koran-a-472849.html
so was ist echt traurig da muß man sich echt schämen in so einem Land zu leben
Bei mir in Österreich is es auch so: Ein paar gewisse Politiker sind immer in ihrgendwelchen Koruptionsvorwürfen und weis der Teufel was alles verwickelt, aber "Sie waoans net, na, i hob nix tan" Immer die Unschuldsvermutung. Gut, wenn einer mal in so eine Fall auftaucht, kann das schon sein, dass er nichts getan hat, aber wenn der selbe Mann immer und immer wieder im Verdacht der Geldhinterziehung steckt, wobei die Ausreden auch immer lausiger werden... dann fragt man sich was man als kleiner Bürger verbrochen hat, wenn man brav arbeitet und 50% Steuern zahlt dann wegen einmal zu schnellem fahren vor Gericht stehen kann....
Weitere Rechtsdiskussionen bitte in den Off-topic-Bereich verlagern.
Danke,
Grobo
da fehlt aber das Sternchen mit
*von einem Oger, der 3 Tage nichts zu essen hatte