Totale Energie

• Zitat des skaven armeebuch: ",wenn das ergebnis des komplexitätstest eine 13 ist"

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• 13+ wäre etwas unfiar. bei 13 bekommt man als skaven die totale energie weil ich so weit weiss ,es auch die zahl der gehörnten ratte ist.
    Steinigt mich nicht wenn es geschichtlich wetwas falsch ist.

• dnek eher der rat der 13 ist damit gemeint :rolleyes:

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• ihr habt glaube ich beide recht. die chaosgötter haben jja auch alle eigene zahlen.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• na ja, es gibt doch bloss 13 mitglieder im rat, weil die geheiligte zahl die 13 ist, da hat goldi schon recht. aber meiner meinung nach haben die skaven dadurch einen kleinen nachteil. man würfelt doch eher 2 6er bevor man 13 augen hat, oder? aber es passt halt zum hintergrund.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Wenn ich mich nicht verrechnet habe ist das mit der 13 sogar ein Vorteil.

Bei 3 Würfeln ist die Chance auf Totale Energie mit 2 Sechsern 11 zu 216. Totale Energie bei 13 kommt fast doppelt so oft vor : 21 zu 216.

Auch bei 4 Würfeln müßte die Chance auf eine 13 höher sein.

Nur mit Zwei Würfeln hat noch niemand eine 13 gewürfelt. :D

• ;)wenn man die gehörnte mitzählt sind es wieder 13 mitglieder im rat ;)

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• sorry, falsch verstanden. warpsteinstaub über mein haupt :rolleyes: