Neue Dunkelelfenmodelle? (Keine Gerüchte)

  • Grüße euch meine Dunklen Brüder!


    Vielleicht hat es der ein oder andere ja mitbekommen,
    Aber ich starte jetzt bald einen Neuanfang meiner
    geliebten Druchii!


    Allerdings möchte ich ( und vielleicht der ein oder andere auch)
    nicht die alten Metallmodelle kaufen während vielleicht im
    Hintergrund schon Gerüchte über neue Modelle herrumgehen.


    Dies soll also lediglich als Warnstation dienen wenn ihr etwas
    speziell über neue Dunkelelfen Modelle hört.
    Und seien sie auch noch so klein.


    Also raus mit euren Gerüchten und Backround Infos.
    Für den Hexenkönig, für Naggaroth, FÜR DIE DRUCHII!

    UNHOLY SIGNATURE !!!!

  • Also so weit ich weiß gibt es keine neuen DE-Modelle. Die letzte die erschienen ist, ist wohl die Zauberin im Zuge des Sturms der Magie !


    Schöne Grüße

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte

  • Naja ich meine wir hätten ja schon ein paar neue verdient.
    Paar neue Harpien neue Hexenkriegerinnen oder einfach neue Krieger.


    Und naja die ein oder anderen Modelle und Einheiten aus der Finecast Reihe wären auch noch nett.


    Falls da was in den Startlöchern steht wollen das sicherlich alle sofort wissen.
    Ich habs mehr als einmal erlebt das ich Modelle aus Metall kaufe und die ein paar Wochen später aus Finecast oder eben in neuem meist "besseren" look erscheinen.


    Um das zu verhindern hab ich einfach mal diesen Thread gegründet denn ich denke ES WIRD ZEIT!

    UNHOLY SIGNATURE !!!!

  • Also ihr bekommt zur rechten Zeit auf jedne Fall einiges Neues.
    Einige Modelle sind doch schon recht alt und werdne eher neu überarbeitet, als aus Resin zu kommen...
    Einiges wird aber auf jeden Fall bleiben...


    Aber sa oder so müsst ihr fast sicher noch eine ganze Zeit warten, bis zu nem neuen AB und das aktuelle ist ja noch sehr aktuell und spielstark, von daher gilt nur warten...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • "Paar neue Harpien neue Hexenkriegerinnen oder einfach neue Krieger."


    Hey, was hast du gegen die Hexen? Die sehen doch im Vergleich zu ihren Vorgängerinnen super aus! Und mittlerweile versaut GW jede zweite neue Figur X( .

  • KLICK!
    Mantic hat ne DelfenMini, Entschuldigung, Twilight Kin Mini herausgebracht, weswegen man davon ausgehen kann das noch mehr davon folgen werden. Und im Gegensatz zu den Elfen von Mantic sieht diese junge Dame sogar ganz vernünftig aus, halt so wie man sich ne Erze mit Opferdoclh vorstellt.

  • Das mit den neuen Minis wird wohl noch dauern, denke ich.
    Die ganzen Zinn-Minis der DE sind schon auf sehr hohem Standard, was die Details betrifft, einzig und allein der Streitwagen (und evtl die Harpien) wären überarbeitungswürdig.
    Und der Rest ist schon sehr schick. Zumal es ja durch SdM grad erst die neue Zauberin und den neuen Drachen gab.

    Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook


    _______________________________________________________________


    - 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen


    _______________________________________________________________



  • Ich würde mich auch sehr über eine Elite aus Plastik oder meinetwegen auch Finecast freuen. Bei Seltenen, Kommandanten bzw. Helden finde ich Metall ja gar nicht mal so schlimm; bei einer Hydra sollte man schon das Gefühl haben etwas in der Hand zu haben, mmn :). Aber bei Elite- und Kerneinheiten die in relativ großer Masse aufs Schlachtfeld geführt werden, finde ich es sehr schade das sie aus Metall sind. Bei der Garde ist es durch die 20er Begrenzung noch annehmbar, aber bei Henkern und Hexen, wo man 30+ Modelle braucht um auch noch in vernünftiger Anzahl in den Nahkampf zu kommen... :arghs:

  • Naja ich finde wir sind doch eigentlich sehr gut dran mit unseren Modellen. Mit dem neuen Armeebuch gab es doch gleich eine ganze Welle. Das einzige was eben noch fehlt ist die Elite aus Plastik. Aber vielleicht kommt ja noch mal so eine Welle wie bei den Hochelfen. Wichtig wäre nur der Echsenstreitwagen. Bei meiner Hydra bin ich froh über Zinn. Fühlt sich einfach super an :)


    Die Mantic Mini ist ja mal richtig geil :D

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Drachenzorn: Danke für den Tipp! (auch wenn es für Feryl gedacht war ;) )
    Der Streitwagen schaut gar nicht mal so übel aus, nur leider passen die Echsen mal so gar nicht zu denen von GW. Müsste man schauen ob die einzeln erhältlichen Echsen verwendet werden können. Ob die Elfen optisch dazu passen hab ich jetzt auf den ersten Blick nicht gesehen. Aber daraus lässt sich sicher etwas machen. :)

  • Oder man erfindet einen abgedrehten Grund warum die Elfen zwei sorten von Echsen haben.
    Wird ja nie gesagt das die Echsen alle gleich aussehen oder?


    Die Elite hätte ich auch gerne in Plastik uaßerdem noch das ein oder andere Chara.!
    Die Hydra aus Plastik find ich super da dieses modell mir im zusammenkleben Alpträume bereitet hat!
    (FUCKING FÜNF HÄLSE WROAAAAR)


    Ich hätte allerdings schon gerne neue DElfen Krieger.
    Einfach en bisschen verliebter ins Detail wie eben die neuen Modelle sind!

    UNHOLY SIGNATURE !!!!

  • Gutes Thema!


    Ich scheue mich seit etwa einem Jahr mir weitere Schwarze Reiter zu kaufen. Sie sind viel zu teuer und sehen dafür auch nicht gut genug aus. Man kann nur sehr schwer Schilde anbringen. Armbrüste in Schussposition anzubringen ist eigentlich unmöglich, und die Position der Speere kann man auch nicht ändern. Ich finde den Champion richtig schlecht. Die Pferde sind eigentlich in Ordnung. Habe auch schon verschiedenste Möglichkeiten zum Basteln gesehen, diese Varianten aus Waldelfenreitern, Speerträgern und Korsaren sind aber auch sehr kostenintensiv.


    Ich hoffe, dass GW Plastikmodelle für sie rausbringt.Ich plane nämlich eine reine Kavallerie und Monster Armee; ca. 4000 Punkte. Dafür sind meine 22 Stück einfach zu wenig.


    Auch nett wären Plastikbausätze für die Schwarze Garde, Henker, Hexen und Schatten. Ich finde die alten Modelle aber trotzdem sehr ansehnlich und besitze sehr viele von ihnen.
    Natürlich auch für die Harpyien, sie sind die einzigen Dunkelelfenmodelle die ich nicht besitze da ich sie nicht sehr gelungen finde.

  • Also ich finde es gar nicht so übel, dass einige Minis der DE nicht erhältlich sind im Moment.Oder zu teuer sind.Fördert die Kreativität.
    Gibt ja einige Minis die man selber machen kann.
    -Streitwagen (aktuelle Echsen, Löwenauto)
    - Harpien bzw. Hexen aus Dämonetten
    - SR (WE-Reiter und Korsaren)
    - Schatten (We-Krieger und Korsaren)


    Stellenweise hilft es auch bei Alternativherstellern zu suchen, da sie meistens auch sehr gute DE-Alternativmodelle verkaufen.
    Meiner Ansicht nach brauchen nur SR und der SW eine überarbeitung,aber wie gesag erstere kann man sich selber bauen und letzteren bei einem Alternativhersteller kaufen.Ach ja und Schatten könnte man mAn überarbeiten.


    Und die Elite aus Plastik ? Wieso das? Günstiger wird das bestimmt auch nicht bzw. nicht viel.Dafür sehen die Elite Krieger(Garde, Hexen, Henker) echt richtig gut aus.

    Dunkelelfenspieler
    Im Namen Khaines und Malekiths lasst die Feinde leiden und zeigt keine Gnade.Sa'an'ishar

  • Ich hatte mich ja auf eine Hydra aus Plastik gefreut, jetzt ist zwar eine aus FineCast erschienen, allerdings kostet die jetzt über 50 Ocken. Und Leute, das ist mir einfach zuviel ! Leider.


    Vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein günstigeres Alternativmodell, aus Plastik !


    Ansonsten würde ich mir halt SG aus Plastik wünschen, oder die SR.


    Schöne Grüße euch allen !

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte