Platzhalter bei den DE

• Hallo, zusammen!

Wollte mal nach euren Ideen für Platzhalter fragen, die man für die DE-Minis gestalten könnte. Habe schon öfter darüber nachgedacht, einfach um die Regimenter ein wenig abwechslungsreicher zu machen und nen kleinen Blickfang einzubauen, aber irgendwie kommen mir da einfach nicht die richtigen Ideen.

Wollte daher mal ein kleines Brainstorming machen, um Denkanstöße und Inspirationen zu sammeln.

Meine einzige Idee bisher war eine Art Schafott für die Henker, mit einem Henker und einem zu enthauptenen (oder breits enthaupteten) Opfer

Was meint ihr?

Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook

- 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen

• Ach mit diesen Modellchen hab ich auch schon einen Platzhalter gebaut, und ja sie haben gute Posen für die Ketten Hihi...

Hab auch eine Guillotineund nebst Köpfebox...

Dunkelelfen 11500 (langsam Schmerzgrenze erreicht)
    Bretonen 7500 (Tendenz steigend)
    Orks 5500 (Tendenz fallend)
    Vampiere 1500 (stagniert)
    Tau 1250 (aufstrebend)
    --> eher Sammeler als Jäger :help:

• bei den korsaren ist das mit den platzhaltern recht einfach...40mm bases nehmen und einfach immer nur 2 korsaren drauf kleben, da die recht aktive pose der korsaren so wirklich geil zur geltung kommt, sieht so aus als ob sie in loser formation nach vorne stürmen

• das mit den 40mm bases ist ne gute idee, weil die auf 20mm bases zu bekommen ist echt schon ein akt, man kan die nur schritt für schritt zusammenbauen, sonst störts irgendwo

Dunkelelfen 3000 Pkt

Oger 1000 Pkt