Hey Community!
Ich hab da mal ne Frage zu Onlineshops wie totalwargamer.co.uk, bei denen man nur mit Pfund bezahlen kann.
Wie überweist man denn da seine Euronen?
Muss man da zum aktuellen Wechselkurs oder so überweisen? Hab da echt keinen Plan.
Entschuldigt meine Unwissenheit und klärt mich auf, bitte.
Bei Onlineshops in Pfund bezahlen?
-
-
PayPal ist kostenlos für dich und sie wechseln automatisch. Ist sehr bequem und praktisch.
-
Bei meiner Bank kann ich einfach sagen, welche Währung der Empfänger will. Das wir dann Tagesgenau umgerechent.
-
Alles klar und vielen Dank an euch
-
ich dacht bast bestellt? ud er könnte eh nicht auslegen.
naja, drauf gesch... ich glaub ich hab die wette gewonnen
er hat nämlich heute eh noch nich bestellt...
aber ich hab paypal undso, also kann ich auch bestellen, mach dir da mal keine sorgen... -
Ich weiß, dass das Thema schon etwas älter ist, aber ich glaube, dass das irgendwie für alle interessant ist. Habe diese Frage nämlich schon öfter gehört und gelesen. Also: Bei einem Überweisungsformular kann man die Währung eintragen und dann den Betrag einfach in Pfund angeben. Die Leute auf der Bank helfen einem dabei sicherlich gerne. Aber auch beim Online-Banking dürfte das ganze kein Problem sein. Denn auch da kann man einfach Auslandsüberweisung wählen und die Währung ebenfalls angeben. Den Betrag trägt man auch hier in der entsprechenden Währung ein und dann wird automatisch umgerechnet und die entsprechenden Euros abgebucht.