Qualität von 2BlackDragons?

• Hab mal zufällig bei eBay den DE-Streitwagen geschossen:

Externer Inhalt www.the2blackdragons.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Qualität ist ziemlich hochwertig, wenn auch vereinzelt zu verspielt bei den Details, was in einzelnen Punkten dann instabil wird. Bei dem Streitwagen zum Beispiel die Peitsche, die war als erstes ab (trotz extrem vorsichtigem Transport immer schön geschützt in Schaumstoff von Feldherr). Als zweites hat einer der Speere am Heck gelitten.

Würde also eher zu "Ausstellungsstück" tendieren und nur zu Hause benutzen, nicht groß transportieren. Ansonsten wudnerschöne gemacht. Auf dem Boden des Streitwagens befinden sich sogar die Runen von einem der Echsenritterschilde, die Zügel sind aus nem dünnen Kupferband und geliefert wird nicht komplett montiert. So waren die Echsen lose, der Wagen und die beiden Fahrer einzeln, dazu das Base.
    Alles bereits grau grundiert.

Denke aber geübte "Umbauer" hier bekommen diese Qualität und Designs auch hin.
    Aber sehr schöne Homepage um sich Inspirationen für Umbauten zu holen.

Hab den Wagen für weniger als 40€ geschossen, würde aber nie was von denen extra anfertigen lassen. Dann lieber selbst machen und ehrlich Stolz drauf sein.

Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook

- 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen

• Hm danke für deinen Post. Ist somit schonmal echt ne Hilfe, naja ich überlege es wegen einem Vampircharakter halt denn so einen wie ich gibts eben bisher einfach nicht. Er soll einfach ausehen wie eine Zeichnung aus dem White Dwarf und "So arrogant in die Nacht hinaus schauen" Aber ich werde mal überlegen da mal was zu machen... nur mal eben sehen was des mich bei denen kostet....

alea iacta est

• Ein Kollege von mir hat sich den Khorne Zerfleischer Herold mit der Armeestandarte machen lassen.
    Hat 35 dafür gezahlt, ich denke das ist eigentlich ein guter Preis gewesen, auch wenn der Umbau nicht soo anspruchsvoll war, besteht er immerhin schon aus dem Forgewolrd Modell, dass nicht ganzh so billig ist ...
    Die Qualität ist auch super.

Einziges Manko. Du musst da quasi Termine machen. Er hatte da im Dezember letzten Jahres angefragt und den erst im April bekommen, weil die so viel zu tun haben.
    Die sagen dir aber direkt nen ungefähren Termin und halten den auch ein^^

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Ich hatte mal wegen einem Kriegsschrein des Tzeentch angefragt, dessen Umbau ziemlich anspruchsvoll und aufwendig ist...
    Sie wollten ca. 95€ dafür was sicher dafür ok ist, war mir dann aber doch nen tick zu teuer...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Aber grade Kriegsschreine kann man doch prima selber bauen.
    Schwarze Kutsche oder Leichenkarren, Tzeentch-Ikonen von 40K oder die neuen Fluchstandarten von GW, Chaos-Bitz sollte man ja immer genug zur Verfügung haben und ab geht's.

Aber die auf deren Page sehen schon sehr schick aus, das is richtig.
    Kann man sich wie gesagt viele Ideen holen :D

Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook

- 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen

• Naja, meien Vorstellung meines persönlichen Tzeentch- Kriegsschreins ist doch recht aufwendig, allein die vier Auserkorenen auf Basis der normalen, mit Vogelköpfen, Federn und zusätzlichen Tzeentch- Bitz sind schon aufwenig und im Einkaufspreis teuer.
    Dazu die getragenen Plattform mit allerlei selbst modellierten Details und dem dämonischen Kessel aus dem sich dämonisches Feuer windet und versucht zu manifestieren...
    Alles in Allem echt aufwendig, alleine der Einzelteile und Bitz wegen, wenn auch eben 95€happig sind...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT